|
|
| vabog |
oder mit anderen worten..wenn ein track releast wird ist dann der angegebene interpret auch wirklich derjenige der diesen track gebastelt hat oder war des ein anderer oder steckt da vielleicht sogar
ein ganzes produktionsteam dahinter??..ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber vielleicht hat da einer von euch nen überblick und kann was erzählen
greetz
vabog |
|
|
| Civic |
naja, es gibt hat viele Produzenten, die sich auch hinter anderen Aliasen "verstecken". Aber das auf einem Track AvB steht und er von Tiesto ist, das fände ich ein bisschen ungewöhnlich ;)
In der Music Discussion ist auch ein recht langer Thread dazu... |
|
|
| WEGWEISER |
| Was ich ganz lustig findes ist die Tatsache dass Kai Tracid für Warmduscher produziert. Also wenn man z.B bei der "Hardcore Will Never Die" sich mal anschaut wer sie wirklich produziert hat, sieht man nur einen Namen, den von Kai Tracid. |
|
|
| TranceRulez |
...ich glaub mittlerweile das alles nur eine frage des Preises ist.
Warum sollte ich als Producer keine Traxx an Jemand anderen verkaufen?? |
|
|
| vabog |
| naja ich meinte es halt so das die bekannten djs vielleicht leute im hintergrund haben die im "verborgenen" diese traxx (teilweise)mitproduzieren oder das "skelett" eines traxx "bauen":tongue3 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|