|
|
| vabog |
| in welchem (hidden) irc chan findet man denn elektronische music releases :) |
|
|
| Parafox |
ähhmm... sowas sollte hier nicht öffentlich diskutiert werden.
nebenbei, wenn du keine "geheimen" Channels für IRC kennst wo du Musik saugen kannst, dann hat das wohl auch seine Berechtigung - ich kenne ebenfalls keine und die Leute die welche kennen behalten es in der Regel für sich und das ist auch gut so und sollte auch so bleiben.
Aber dafür gibt es einige Alternativen: Probier Soulseek oder Direct Connect (Oldo's Hub oder den EMC Hub) - da wirst du sicherlich fündig.
...jetzt muss ich gerade an mein eigenes IRC-Topic vor drei Tagen denken - naja ich habs ja wieder zugemacht, da ich eingesehen hatte, dass es fehl am Platz war. War zwar nicht zum Thema Musik, aber theoretisch gings ums gleiche |
|
|
| TranceRulez |
hehe... hätt mich jetzt auch mal interessiert. Ich kenne zwar Mirc und auch den IRC... aber sonderlich viel hab ich dort noch nicht zu tun gehabt...
Wenn jemand mal ne Adresse zum stöbern hat, dann kann er mir die ja mal per PM schicken... |
|
|
| Akki |
Hmm .. IRC ist zum Chatten da und weniger zum Datenaustausch, oder wie ist das hier gedacht.
Und das über DCC oder einen gleich 'nen DCC-Server laufen zu lassen ist mehr als umständlich. Insofern ist DirectConnect da wesentlich besser, Chat + gutes FilesharingSystem in einem, Soulseek ist ebenfalls zu empfehlen. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Akki
Hmm .. IRC ist zum Chatten da und weniger zum Datenaustausch, oder wie ist das hier gedacht.
|
Hach, diese Naivität..:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|