|
|
| cAtraXx |
Was haltet ihr eigentlich von Deep Dance ? Ich meine die Originalen von Deep persönlich ?
Ich meine: Geile Auswahl, genial gemixt und technisch einfach überlegen ... ABER ... irgentwie fehlt mir das DJ Feeling bei den Dingern. Klar sie sind nur für stinknormale Parties gedacht, aber ich glaube ich würde trotzdem (wenn ich schon eine CD benutzen muss *kotz* ich will endlich mein eigenes equipment ;() tausend mal lieber was von Van Dyk oder Picotto spielen als Deep Dance ...
*geht schonmal in Deckung weil er jetzt wahrscheinlich dafür geflamed wird, das er überhaupt CD's erwänt hat =P) |
|
|
| dEEkAy |
nun ja...ich denke mal die Deep Dances sind zwar toll gemacht (da hatte wohl jemand nichts zu tun *gg*) aber imho sind sie nur für partys mit gemischten publikum gedacht bzw mainstreamern ;)
womit ich auf kleinen partys immer gut erfahrung gemacht habe ist:
Laptop/Bildschirm/Fernseher (eins von denen) aufstellen und nen TMF Yearmix laufen lassen :) da ist ja auch alles vertreten.
trotzdem würd ich viel lieber PvD oder so laufen lassen, das ist ja klar :) |
|
|
| cAtraXx |
| Mainstreamer triffts eigentlich ganz gut. Witzig is dann, wenn tatsächlich mal ein guter Trance Track mit drinn is und man dann gefragt wird was das dann geiles war ... lol ... wenn sie dann mitkriegen das es trance war sind sie alle wieder still ;P |
|
|
| Civic |
habe nur eine von den CDs und von der habe ich nur noch das lächerliche Intro im Kopf :)
Irgendwie habe ich es lieber wenn die Tracks einen guten Buildup haben :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|