|
|
| PaulCorgan |
so, ganz netter track, aber wieder zu "einfach". das heißt da müssen noch mehr synths rein.
ausserdem solltest hast du das sample, dass bei 00:52 das erste mal zu hören ist und aus einem pvd track ist (hab ich nicht recht? ;) ) etwas schlecht gesampled... passst nicht rein
sonst aber gut! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| ps: woher kenne ich die piano??? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so, ganz netter track, aber wieder zu "einfach". das heißt da müssen noch mehr synths rein.
ausserdem solltest hast du das sample, dass bei 00:52 das erste mal zu hören ist und aus einem pvd track ist (hab ich nicht recht? ;) ) etwas schlecht gesampled... passst nicht rein
sonst aber gut! :) |
nein...das ist nicht gesamplet...das ist selbstgemacht...so wie alles am track
Drums arrangen und den Envelope-Filter triggern :eyes:
woher du das piano kennst weiß ich nicht |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
nein...das ist nicht gesamplet...das ist selbstgemacht...so wie alles am track
Drums arrangen und den Envelope-Filter triggern :eyes:
woher du das piano kennst weiß ich nicht |
ach, DU DRECKSAU! ich hab schon den ganzen tag nen ohrwurm von deiner piano line ;)
ich kenne die, da du mir mal irgendwas geschickt hast, wo die drinne war. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Der Track ist gut, weit über das was ich jemals zu Stande gebracht habe :). Finde denn Bass eigentlich ganz gut so, das ganze klinkt für mich ein bisschen nach Chicane (positiv gemeint :)). Ich würde die letzte Melodie noch rausnehmen, eine ist genug, mit dem anderen kannst du ja noch ein Track basteln :p ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|