|
|
| MYSTERO |
| bist du n kerl oder ne perle, wegen dem namen :) |
|
|
| drizzt81 |
| und vor allem: lebst du in FFM? find ich gut :D |
|
|
| Roeisha |
Hallo!
Also ich bin vor einigen Monaten mal für ne kurze Zeit öfter hiergewesen, hatte dann aber wegen Uni keine Zeit mehr... Ich bin m, der Name hat nichts geschlechtliches, Roeisha heißt Camper auf Japanisch (bin Counter-Strike süchtig :crazy: ).
Stiffmaster, Danke für die Einladung!! Ich war bisher noch auf keiner richtigen Party, ich hab einige Probleme mit den Ohren gehabt, aber ich würde sehr gerne mal kommen und mal sehen wie das ist. Ich höre Trance bisher nur als Musik und nicht wirklich als _Tanz_musik. Das will ich aber mal ändern... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Roeisha
Hallo!
Also ich bin vor einigen Monaten mal für ne kurze Zeit öfter hiergewesen, hatte dann aber wegen Uni keine Zeit mehr... Ich bin m, der Name hat nichts geschlechtliches, Roeisha heißt Camper auf Japanisch (bin Counter-Strike süchtig :crazy: ) |
schade ....:) |
|
|
| dEEkAy |
DER TRACK HAT EINEN NAMEN :D
Erstmal vielen Dank an alle :D
Bei der Auswahl hab ich alle Namen die ich hier finden konnte in einen extra file gepackt und die Namen rausgeworfen von den Postern (nicht dass ich hier irgendwie beeinflusst werde ;) ).
Resultat ist: Winterlove von TranceGiant (wie sich im nachhinein rausstellte).
Danke an alle die sich soviel Mühe gemacht haben :D
Ich hoffe das nächste mal gibts wieder so eine beteiligung ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|