return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Neuer Track von mir :p

Civic
quote:
Originally posted by Bloodflower
als TR nun mal nicht so voreilig! ich möchte bitte denjenigen sehen der sowas mit nem standard mäßigen music maker hinkricht! MM kann ich ja sogar noch bedienen lol, und außerdem:

jeder fängt mal klein an, ich will net sehen was der paule oder ein gewisser tiesto so mit frischen 18 lenzen vollbracht hat :P

Tiesto hat damals noch Hardcore produziert und Paul van Dyk.... Ich habe ein Set von ihm von damals und ich glaube der Love Stimulation Remix wurde auch in dem ungefähren Alter gemacht. :)
Aber bei Kid-Paul ist es noch extremer, den berühmten Cafe del Mar remix hat der mit 16 oder 17 produziert... :)

Ich habe mir den Track zwar schon runtergeladen, aber hatte leider noch keine Zeit ihn mir anzuhören, ich hole das morgen mal nach :)
Bloodflower
hmmm das set von PvD welches du erwähnt hast interessiert mich!!!
sag mal büdde den dateinamen bei dir dann werd ich mir das mal zu gemüte führen ;)
Civic
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm das set von PvD welches du erwähnt hast interessiert mich!!!
sag mal büdde den dateinamen bei dir dann werd ich mir das mal zu gemüte führen ;)

jau, morgen bin ich wieder zu Hause :)

ist ein HR3 Clubnight Mix von 1993
Roeisha
Hi!
hab Deinen Track jetzt im set mal etwas aufmerksamer gehört! ALso gefällt mir sehr gut, nur eines hätte ich vielleicht auszusetzen: Wenn das Klavier reinkommt, wirken die beiden Stimmen sehr, naja, "zufällig". Versuch mal, die beiden etwas harmonischer aufeinander abzustimmen. OK das ist nicht Bach und auch kein Kontrapunkt, aber wenn man schon zwei Melodielinien hat, sollten sie in einem harmonischen bzw. harmonisch "vorhersehbaren" Bezug, d.h. nicht willkürlich zueinander stehen (finde ich). So wie das jetzt klingt, könntest Du da die Hälfte weglassen, und es würde nicht stören.
Naja das war nur mein subjektives Empfinden... Ansonsten geiler Track mach mal weiter so :) R3$p3c7
Stiffmaster
Oh wir haben hier wohl ein neues gesicht in unserem forum :). Roeisha bist du m oder w? naja auf jeden fall bist du auch herzlich bei der TA Forum Party bei mir zu Hause eingeladen :).

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany