return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Neuer Track von mir :p

dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
hmmmm....

sorry, aber irgendwie fehlt mir mal wieder die Lebendigkeit und der SOUND, von dem so ein Track leben sollte.
...

naja. auch hier gilt wieder: jedem das seine :rolleyes:
Bloodflower
als TR nun mal nicht so voreilig! ich möchte bitte denjenigen sehen der sowas mit nem standard mäßigen music maker hinkricht! MM kann ich ja sogar noch bedienen lol, und außerdem:

jeder fängt mal klein an, ich will net sehen was der paule oder ein gewisser tiesto so mit frischen 18 lenzen vollbracht hat :P
Stiffmaster
ich sags immer so: solange ich selber sowas nicht hinbekomme, habe ich einen heiden respekt für die jenige person, egal ob ich den track mag oder nicht. und ich mag ihn dazu sogar noch :D
TranceRulez
wär ich Schüler, Beamter oder arbeitslos, dann hätt ich wohl auch genug Zeit für sowas... damals aufm Amiga gabs auch schon das eine- oder andere Programm und sooo schwer ists nicht, ein Lied zu machen. Schwer wirds eben, die richtigen Instrumente zusammenzufügen und eine geniale Atmosphäre zu schaffen. ...und RICHTIG professionell ist IMMER noch das ganze per Hardware zu machen. Das hört man am Sound. Nichts desto trotz wird die Software immer besser, daran besteht kein Zweifel.

Letztendlich ist alles eine Frage des Geschmacks. Und solang ein Track bei mir im Auto nicht ballert find ich ihn auch net gut (es sei denn es ist was anderes Trance).

Da ich von meinen Downloads ungefähr 2/3 wieder lösche sag ich mal das es bei mir halt ein wenig wählerisch zugeht und ich möchte nun auch sagen, dass der o.g. Track wohl mit unter diesen 2/3 gewesen wär.

Ist eben mein Geschmack. Sieh es als Kritik und fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen.
cAtraXx
Um ehrlich zu sein erinnert mich der Track ein bissel an Trace[]Control

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany