|
|
| dEEkAy |
Hi :)
Irgendwie kapier ich die Telekom nie und so richtig gemocht habe ich die auch nicht. Bis jetzt :)
http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/t-online.jpg
Denn irgendwie hat die nen Fehler gemacht und ich darf mit 180kb/s leechen und mit 22kb/s hochladen :D Seit einigen Stunden obwohl der Tarif immernoch Standard T-DSL flat ist :p
Komische Sache das :o |
|
|
| WEGWEISER |
Verdammt ich will sowas auch haben.;)
Komisch bei meinem Kumpel ist es genauso, er hat das normale DSL mit Flat beantragt und kann jetzt mit ca 170K saugen.
Na ja immerhin habe ich ein zweites Modem von der Telekom quasi umsonst dazu bekommen. Immer weiter so Telekom, aus den roten Zahlen kommt ihr nie raus. ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hi :)
Irgendwie kapier ich die Telekom nie und so richtig gemocht habe ich die auch nicht. Bis jetzt :)
http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/t-online.jpg
Denn irgendwie hat die nen Fehler gemacht und ich darf mit 180kb/s leechen und mit 22kb/s hochladen :D Seit einigen Stunden obwohl der Tarif immernoch Standard T-DSL flat ist :p
Komische Sache das :o |
nach dem Windows oder T-Online download kram sollte man sich auch nicht orientieren, hab das pic mit 155k gezogen, laut windows. Bei Downloadmanagern tritt dies bestimmt nicht auf. |
|
|
| dEEkAy |
erhem..wie du unschwer erkennen kannst handelt es sich da um flashfxp :p
dabgesehen davon hab ichs auf versch. seiten (speedtest sites) getestet und mit anderen DSL anschlüssen verglichen.
und gugg mal, ich hab DSL seit mehr als einem Jahr. Da fällt einem schonmal auf wenns von einem tag auf den anderen mal eben 90kb/s schneller als vorher wird :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
erhem..wie du unschwer erkennen kannst handelt es sich da um flashfxp :p
dabgesehen davon hab ichs auf versch. seiten (speedtest sites) getestet und mit anderen DSL anschlüssen verglichen.
und gugg mal, ich hab DSL seit mehr als einem Jahr. Da fällt einem schonmal auf wenns von einem tag auf den anderen mal eben 90kb/s schneller als vorher wird :p | ups.. habs jetzt auch bemerkt. das t-online software teil hat meine sinne wieder getäuscht... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|