return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Lollige Telekom

MeGAmiNd
quote:
Originally posted by TranceRulez
...also wer die 20% Bandbreitenbeschränkung unter XP eliminiert und die aktuellsten RasPPoE-"Treiber" benutzt, der muss sich nicht über gute Down- und Uploads wundern.

Bei mir sieht das so ähnlich aus. Zufälligerweise kenne ich jemanden, der die Messgeräte für sowas herstellt und er meinte, dass 192 kbit Upload immer drin sind... beim Downstream variiert das immer, wie weit man von der Poststelle entfernt wohnt.

Manchmal lässt sichs auch mit technischen Gegebenheiten klären und nicht auf menschliches Versagen zurückführen.... :rolleyes:

und wie mach ich das TR (mal ganz dumm gefragt)?
Civic
die Telekom hat ja auch ein kleines bisschen Spielraum eingestellt damit auch immer die eigentliche maximale Geschwindigkeit gewährleistet werden kann... :)

Aber 180 kb/s sind schon ein bisschen extrem bei dem eigentlichen Maximum von 96 :)
Parafox
kannst mir ein wenig von deinen 180 abgeben - ich hab zur Zeit nämliche keine Standard DSL Performance...
TranceRulez
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
und wie mach ich das TR (mal ganz dumm gefragt)?

Unter XP:

Start --> Ausführen

dort eintippen: gpedit.msc

dann unter Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen / Netzwerk / QoS-Paketplaner "Reservierbare Bandbreite einschränken"

...dort auf Aktiviert lassen und auf 0% stellen.

Wer es einfacher haben möchte, der saugt sich einfach mal xp antispy von http://www.xp-antispy.de und klickt dort einfach alles an, bis auf temporäre Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen (dauert nämlich Jahre!!) ;)
MeGAmiNd
THX, ich steh in deiner schuld :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany