return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Lollige Telekom

MYSTERO
die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall müssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn... :confused: :confused: :confused: :confused:
Parafox
argh... dieses Forum ist wieder so scheisse lahm das es eine Ewigkeit braucht wenn man ein dämliches Post absendet....
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO
die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall müssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn... :confused: :confused: :confused: :confused:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Meine Güte! In Afrika verhungert man und bei dir kackt inet ab und zu ab...so krank dass man nur lachen kann
Parafox
...ein weiteres Beispiel was zeigt wie verdammt gut wir es eigentlich haben!
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceGiant
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Meine Güte! In Afrika verhungert man und bei dir kackt inet ab und zu ab...so krank dass man nur lachen kann

die in afrika zahlen ja auch nichts!!!!!! :) ich aber für mein dsl

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany