|
Musik in der Werbung
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Wir haben ja vor kurzem schon mal darüber gesprochen und deshalb dachte ich mir, dass man da einen eigenen Thread für machen sollte.
Ich habe ja zwei heimliche Traumjobs: Produzent einer Talkshow (Ich will die Gäste aussuchen:toothless ) und Werbemelodien machen. Deshalb stehe ich total auf gute Werbemelodien. Eine gute Werbung mit guten Bildern und einer atmosphärischen Melodie kann mich zu Tränen rühren. Aus diesem Grund hier meine Top 3 im Moment:
1. Natürlich in der Vega Home Entertainment Werbung "Papua New Guinea"! Genial eingesetzt!
2. Die VW Passat W8 Werbung! Wo der Typ am Anfang seine Schlüssel sucht und dann mit seinem Sohn am Dreirad "um die Wette fährt". Ich hab die Melodie zum ersten Mal in den USA gehört und war sofort begeistert! Leider ist das wohl eine echte Werbemelodie, sprich das wird es nicht als ganzes Lied geben.
3. Das Lied in der neuen Nikon Werbung! Zu meiner Freude findet sich das ganze Lied auf der Nikon Hompage zum anhören. Einfach auf www.Nikon.de gehen. Es öffnet sich automatisch ein Pop up und die Melodie beginnt. Wer das ganze Lied hören will muss dann im Pop up rechst oben auf TV Spot gehen und dann unten auf Musik und dann rechts auf Song A. Ist von der Gruppe Jazzamor und heisst "Way Back". Hab mir auf deren Homepage mal etwas mehr von denen angehört und denke ich werde mir das Ding kaufen. Ja, es gibt ein Leben neben Trance...:p
So, jetzt seid ihr dran! Wie ihr gesehen habt darf es auch mal was anderes als Trance sein...;)
PS: Ach ja, in irgendeinem anderen Forum hab ich gehört, dass es in irgendeinem europäischen Land eine richtige gute Peugeot Werbung mit Trance Musik geben muss. Weiss da jemand was drüber? |
|
|
| drizzt81 |
| jam, die W8 werbung ist GEIL |
|
|
| Bloodflower |
ohhhh! damn :eek: :eek: jazzamir ist ja hammer die band ey... lecker ecker chillige lala...
w8 werbung?? kenn ich garnicht, ich schau eindeutig zu wenig fern höre zu viel musikk |
|
|
| Civic |
| wie schon im anderen Post gesagt, ich muss mal schauen wie ich herausfinde was das für ein Lied in der D & G Werbung ist. Das ist auch ziemlich gut :) |
|
|
| TranceRulez |
...da fällt mir noch ein:
X-Ite - Research E.P.
...das war mal in der Vereinsbank-Werbung und jeder kennt es! :)
Share ich - wie auch weitere 138 GB - im HUB! :D |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
X-Ite - Research E.P.
Das hab ich mir mal von Dir gezogen! War bzw. ist ein geniales Teil! :cool: |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
X-Ite - Research E.P.
Da sieht man mal wie man sich täuschen kann. Hätte nie gedacht, dass diese Melodie aus som coolen Track stammt. Wie die Marketingmenschen der Vereinsbank wohl darauf gekommen sind? :)
Wer weiß vielleicht versteckt sich ja im rest der werbung auch ein PvD oder anderer :D |
|
|
| Civic |
| ZDF - Discovery ..... Papua New Ginea (wiedermal :D) |
|
|
| michif72 |
Der Track aus der Nikon Werbung ist echt genial, wollte ich auch grad posten.......
Ich brauch ein Acapella davon, ich will soooooooooo gerne einen Remix von dem Song machen...........Ihr könnt mir da bestimmt auch nicht helfen,hm? |
|
|
| dEEkAy |
hmm...ich würd gern mal deinen remix von I FEEL YOU hören :)
Ich hab ja auch mal einen angefangen (aber zzt arbeite ich nimmer dran weiter) |
|
|
| michif72 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm...ich würd gern mal deinen remix von I FEEL YOU hören :)
Ich hab ja auch mal einen angefangen (aber zzt arbeite ich nimmer dran weiter) |
Ich will dich nicht daran hindern.......nur hab ich meinen mix nicht mehr auf 'nem Server, das heißt du mußt ihn dir im EMC Hub runterladen.....eigentlich ist immer irgendwer Online, der ihn freigegeben hat..........kanst dir auch gleich mal meine anderen Mixe anhören..........such einfach mal nach "Lowtech", dann findest du einige Mixe und ganz besonders ans Herz legen möchte ich dir "Ralphie B - Massive (Michi F. Remix)" <- ebenfalls von mir...ist überall sehr positiv angekommen, selbst bei Ralphie B. persönlich
Viel Spaß.....
kannst ja deine Meinung hier posten |
|
|
| Tiesto |
| Dj Shadow - Blood on the Motorway |
|
|
|
|