return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Nobody listen to Techno!

Felicity
Apollo - Dance

*reusper* Na Prost Mahlzeit :D

Totaler verranzter Abklatsch von Played A Life

btw. dat mit dem "Tracks vor VÖ" haben is nur wirklich keine Kunst ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
in the disco ;)

So jetzt mal zum ernst des Lebens zurückkehrend: Was für Styles hört ihr außer Trance sonst so (und unter welchen Umständen :D )

teschno/ schranz

immer
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
Apollo - Dance

*reusper* Na Prost Mahlzeit :D

Totaler verranzter Abklatsch von Played A Life

btw. dat mit dem "Tracks vor VÖ" haben is nur wirklich keine Kunst ;)

Mittlerweile schon..die filesharing Progis bieten nur mist...deswegen hab ich auch alles agbeschafft und sauge nur noch TA stuff
Tenshi
Also ich höre eigentlich fast alles! Meistens natürlich Trance und Progressive.
Aber manchmal habe ich auch einfach lust auf guten rock und metal...jetzt gerade ziehe ich mir zb gerade Filter rein...das neue album! kann echt einiges ;-) es kommt bei mir einfach auf die stimmung an!

achja und im auto höre ich fast immer nur rock...weil meistens freunde mitfahren und die ALLE keine elektronische musik ausstehen können! aber mir machts nicht soviel, weil zb JImmy eat World, Muse und Fear Factory einfach spitze sind.
aja und spiele soundtracks höre ich auch noch gerne (FF, Quake2,...)
Also im großen und ganzen höre ich eigentlich alles, ausser das was es meistens im musikfernsehen spielt (also kein chartdance, boy- oder girlgroup-pop und vor allem kein hiphop)
aja und die alten U2 und Sting scheiben hör ich auch noch manchmal (aber nur die aus den 80ern)

bin also recht vielseitig denk ich mal ;-)

/me rockt jetzt gerade zu Filter - where do we go :happy2:
Stiffmaster
jimmy eat world - the middle is echt cool.

ich fahre im moment auf folgendem house track total ab: Shakedown - At Night (Dub Mix)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany