|
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day
|
|
|
| TranceRulez |
Gäääähn!
Ich bin aufgewacht! WTF!!! 20:30!!! :)
Nun... also ICH fand das Set von Paul eher von der Musikauswahl her SCHEISSE. (sorry...)
Irgendwas verdächtig nach Nu-NRG hat er gespielt, aber so der Reisser war das nicht.
Rapid Eye - Circa forever (Rapid Eye R.E. Mix) hab ich noch gehört und als wir gegangen sind dann noch On the run im Ocean to shore Remix (kam mir dann gerade vor als wenn ich auf der diesjährigen Mayday gestanden hätte...) aber halb acht sind wir dann ja mal los.
Teilweise war mir das wirklich zu basslastig und teilweise auch echt zu nervig (ich bin ja der Uplifting-Man und steh eher auf Melody)...
Nun ja, nichts desto trotz waren die 12,50 Euro ok und ich bereue es nicht, vor allen mit den Leuten hats Spass gemacht! :)
Akki, ist dein Pullover jetzt 2 Nummern grösser??? :p
Den grossen Typen im weissen Shirt und der Cam--- das ist JP! Bei seinen 350 Fotos hätt mich das auch nicht gewundert, ihn irgendwo auf einem Foto in GENAU der Position zu finden *g*
PS: The Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion RMX) hat er auch gespielt... :) |
|
|
| tranceliner |
Ich war zwar nicht in Berlin, aber wenn ich das so lese kommt mir das vor, als ob ein ganz anderer PVD in Berlin war als in München. Im KW (das kann krusty11 bestätigen) spielte Paul ziemlich uplifting und teilweise schon fast Armin van Buuren - like. Um so erstaunlicher ist es, wenn ich höre, dass es sehr beatlastig & kaum uplifting gewesen sein soll :conf:
Ich kenne Cirillo auch noch vom KW und damals als ich ihn regelmäßig gesehen habe (ist auch schon 1 1/2 Jahre her, leider) hat er ziemlich uplifting vocal-mässig fast schon PVD-like aufgelegt.
Naja, so ändern sich die Zeiten.
Ich hoffe mal Paul ist zum Rosenmontagsrave in der richtigen Stimmung....... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Jp und Proximus sind gegen 16.00 bei uns aufgetaucht, gegen 17.00 nach Holland gedüst. Da wird er Proximus absetzen und dann wieder zurück zu uns nach HH... dann ab auf ne Cocktail-Party, danach in die Location und zu "uplifting trance" abtanzen |
WTF!!! ist das wahr?????????? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Miss Proximus |
| I had a blast :) Thanks Berlin!!!!!!! :D |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Akki, ist dein Pullover jetzt 2 Nummern grösser??? :p
Den grossen Typen im weissen Shirt und der Cam--- das ist JP! Bei seinen 350 Fotos hätt mich das auch nicht gewundert, ihn irgendwo auf einem Foto in GENAU der Position zu finden *g* |
Nee, er ist nur blau von der Wand (s.o.)
Aber das Bild ist echt bezeichnend :stongue:
Und dazu fällt er dann auch noch so auf ...
Letztes Jahr war die Vandit-Geburtstags-Night eindeutig besser. Mir fällt jetzt leider nicht mehr ein, wer der Gast war ... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|