|
|
| Doctorxx3 |
naja....viele werdens schon irgendwo erfahren haben.
zwei jahre nach dem auftakt kommt das zweite dicke ding mit den beiden berliner heroes.....auch wieder in der Arena (Treptow).
als berliner konnte ich auch schon vor zwei jahren diesem TopEvent beiwohnen......und die meisten fans von euch haben bestimmt irgendwo auf der Pladde nen mitschnitt von dem damaligen festival.
ich konnte bislang noch nicht feststellen, ob Fritz wie beim letzen mal das event im radio übertragen wird. jedenfalls wirds u.a. auch von denen diesmal gesponsert/präsentiert.
ich bin jedenfalls mit einigen kumplels wieder vor ort......karten wurden im vorverkauf schon klargemacht. (sicher ist sicher_auch wegen möglichem andrang an der abendkasse_nen grossteil der karten scheint auch schon verkauft zu sein)
ich bin ja hier nicht der einzige hauptstädter.....
>> also alle aus berlin/und auch die anreisenden....seid euch nicht zu schade, hier nochmal eure "opinion" diesbezgl. preiszugeben...
und ich hoffe inständig, dass da irgendwo streams oder im radio was übertragen wird......
also bis denne
:thepirate :thepirate |
|
|
| jploveparade |
| Live auf Fritz, doch? |
|
|
| Doctorxx3 |
herausbekommen....mit der radioübertragungfür diesmal......vom letzten mal hab ich 4Tapes a 90min.(1+4 sind meine liebsten;-))
auf der fritz-seite war bislang nichts herauszufinden....ich hoffe und gehe eigentlich fest davon aus, das dieses event im radio übertragen wird..........
grrr....:tongue3 |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
herausbekommen....mit der radioübertragungfür diesmal......vom letzten mal hab ich 4Tapes a 90min.(1+4 sind meine liebsten;-))
auf der fritz-seite war bislang nichts herauszufinden....ich hoffe und gehe eigentlich fest davon aus, das dieses event im radio übertragen wird..........
grrr....:tongue3 |
Hoffe es auch :) |
|
|
| krusty11 |
ich hoffe auch das jemand mitrippt, falls es wieder übertragen wird.
kann leider selbst nicht vor ort sein :-(( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|