return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
An American TA in Deutscheland

Slice
Ich weiß ja nicht, wie Stiffmaster das sieht, aber ich finde, dass Deutschland und besonders das Ruhrgebiet extrem Kommerz verseucht ist. Da wird man keinen Club finden, der Quality-Trance anbietet. Oder siehst du das anders, Stiffmaster?

Ansonsten steigen hier im Ruhrpott eine Menge kleinere und unbekanntere Events - an zum Teil abgefahrenen Locations.

Das Ruhrgebiet ist ohnehin eine Reise wert.
Sunshine79
quote:
Originally posted by Slice
Ich weiß ja nicht, wie Stiffmaster das sieht, aber ich finde, dass Deutschland und besonders das Ruhrgebiet extrem Kommerz verseucht ist. Da wird man keinen Club finden, der Quality-Trance anbietet. Oder siehst du das anders, Stiffmaster?

Ansonsten steigen hier im Ruhrpott eine Menge kleinere und unbekanntere Events - an zum Teil abgefahrenen Locations.

Das Ruhrgebiet ist ohnehin eine Reise wert.

Well, I am certianly looking for a club that offers great trance. What type of journey are we talking about? How easy is it for me to travel in Germany? Can I just take the train? I would certainly trust your opinions of good clubs. I want to make the most of my journey. Hmm.. I should try to write in German, shouldn't I?

Ich noch kenne nicht viele deutsche Wörter. Ich sprach Deutsches, bevor ich Englisch sprach, aber ich die ganze es vergessen hatte. Ich versuche, auf Deutsch zukünftig zu antworten. Beheben Sie bitte irgendwelche meiner Fehler. Ich möchte soviel wie möglich erlernen. Danke.
MYSTERO
If the lineup is better than the last year, i will go to the mayday again.
Slice
Deutsch ist doch gut. Ich versteh's. Dafür ist mein Englisch nicht so gut :-)

Du weißt, dass Dortmund im Ruhrgebiet ist, oder? Das Ruhrgebiet ist eine Ansammlung vieler großer Städte mit insgesamt ca. 3,5 Millionen Einwohner. Da fährt man eigentlich am besten mit der Bahn. Und wie gesagt: Clubs mit guter Trance-Musik sind mir hier überhaupt keine bekannt. Deutschland ist mehr Techno orientierter.
Sunshine79
quote:
Originally posted by Slice
Deutsch ist doch gut. Ich versteh's. Dafür ist mein Englisch nicht so gut :-)

Du weißt, dass Dortmund im Ruhrgebiet ist, oder? Das Ruhrgebiet ist eine Ansammlung vieler großer Städte mit insgesamt ca. 3,5 Millionen Einwohner. Da fährt man eigentlich am besten mit der Bahn. Und wie gesagt: Clubs mit guter Trance-Musik sind mir hier überhaupt keine bekannt. Deutschland ist mehr Techno orientierter.

O.K., jetzt verstehe ich! Ich schätze mich erhielt konfus. Ich kümmere mich nicht um techno. Ich möchte gerade zu einer netten Verein mit einer netten Masse gehen. Kennt jemand die Anordnung für Mayday?

Ok, now I understand! I guess I got confused. I don't mind techno. I just want to go to a nice club with a nice crowd. Does anyone know the line up for Mayday?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany