|
|
| Parafox |
...wer kann mir Interpreten empfehlen die einen ähnlich genialen Stil haben wie CHICANE?
Die Stimmung die von den Chicane ist einfach unbeschreiblich schön: Meldodisch mit einen Touch Melancholie - ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll... einfach perfekt!
|
|
|
| Survion |
Sicherlich nicht mit Chicane zu vergleichen, aber richtig chillig sind die Produktionen und Livesets von HYBRID!
z.B. Hybrid - Finished Symphony
einfach genial, melodisch und zum entspannen.
auch die älteren Livesets von 1999-2000 sind zu empfehlen, die neueren sind etwas progressiver geworden.
Außerdem gabs mal auf der Gatecrasher Digital Compilation eine Chillout CD mit vielen Michael Woods Remixes, auch ziemlich geil.
peace! |
|
|
| Mysterio |
| Hör mal die aktuellen Solar Stone Remixe an. Auch einige Michael Woods Ambient Mixe sind ganz gut :) |
|
|
| Parafox |
| von Michael Woods und Solar Stone habe ich ziemlich viel, Michael Woods hat es einfach raus! |
|
|
| Tiesto |
Ja, guter Thread... vorausgesetzt es kommen gute Empfehlungen, die kann ich nämlich immer gebrauchen ;)
Ich werde auch versuchen meinen Teil beizutragen.
Zunächst: Chillout Mixe von Trance Liedern mag ich i.A. nicht so sehr, es gibt einige gute Ausnahmen, aber die meisten gefallen mir nicht sehr.
Dann mal sehen, was mir so einfällt:
Shpongle - ...and the Day turned to Night
Art of Trance - Requiem
Union Jack - There will be no Armageddon
York - Reachers of Civilization
Kamaya Painters - Summerbreeze
Kamaya Painters - Soft Light
Kamaya Panters - Outstream
Humate - 3.1 (Bedrock Mix) - oder ists 3.2 oder noch was Anderes?
Dj Hooligan - Hear you now (Grand Chillas Remix) - Hey, irgendwer musste das ja nennen :(
Solar Stone - Seven Cities (irgendein Mix, vergessen, aber kennst du wohl eh :) )
Solar Stone - Solar Coaster
Circulation - Turquoise
Tiesto - Battleship Grey
Tiesto - In my Memory
Humate & Rabbit in the Moon - South
Ich kann dir auch Terra Ferma empfehlen, Floating, Planet Ogo, Adventures of..., The Snakecharmer etc.
Achja, die sind nicht unbedingt alle so chicanig :clown: Ich warne dich lieber jetzt schonmal
Achtung, hinter dieser Linie existiert kein Trance mehr:
Dj Shadow - What does your soul look like (Part 2)
LSG - Concatenation
Alle in der Reihenfolge, wie ich sie vorgefunden habe ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|