return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Chillout Musik gesucht....

Parafox
...wer kann mir Interpreten empfehlen die einen ähnlich genialen Stil haben wie CHICANE?

Die Stimmung die von den Chicane ist einfach unbeschreiblich schön: Meldodisch mit einen Touch Melancholie - ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll... einfach perfekt!
Survion
Sicherlich nicht mit Chicane zu vergleichen, aber richtig chillig sind die Produktionen und Livesets von HYBRID!

z.B. Hybrid - Finished Symphony

einfach genial, melodisch und zum entspannen.

auch die älteren Livesets von 1999-2000 sind zu empfehlen, die neueren sind etwas progressiver geworden.

Außerdem gabs mal auf der Gatecrasher Digital Compilation eine Chillout CD mit vielen Michael Woods Remixes, auch ziemlich geil.

peace!
Mysterio
Hör mal die aktuellen Solar Stone Remixe an. Auch einige Michael Woods Ambient Mixe sind ganz gut :)
Parafox
von Michael Woods und Solar Stone habe ich ziemlich viel, Michael Woods hat es einfach raus!
Tiesto
Ja, guter Thread... vorausgesetzt es kommen gute Empfehlungen, die kann ich nämlich immer gebrauchen ;)
Ich werde auch versuchen meinen Teil beizutragen.
Zunächst: Chillout Mixe von Trance Liedern mag ich i.A. nicht so sehr, es gibt einige gute Ausnahmen, aber die meisten gefallen mir nicht sehr.

Dann mal sehen, was mir so einfällt:
Shpongle - ...and the Day turned to Night
Art of Trance - Requiem
Union Jack - There will be no Armageddon
York - Reachers of Civilization
Kamaya Painters - Summerbreeze
Kamaya Painters - Soft Light
Kamaya Panters - Outstream
Humate - 3.1 (Bedrock Mix) - oder ists 3.2 oder noch was Anderes?
Dj Hooligan - Hear you now (Grand Chillas Remix) - Hey, irgendwer musste das ja nennen :(
Solar Stone - Seven Cities (irgendein Mix, vergessen, aber kennst du wohl eh :) )
Solar Stone - Solar Coaster
Circulation - Turquoise
Tiesto - Battleship Grey
Tiesto - In my Memory
Humate & Rabbit in the Moon - South

Ich kann dir auch Terra Ferma empfehlen, Floating, Planet Ogo, Adventures of..., The Snakecharmer etc.
Achja, die sind nicht unbedingt alle so chicanig :clown: Ich warne dich lieber jetzt schonmal

Achtung, hinter dieser Linie existiert kein Trance mehr:

2nd Element - Underwaterfall ( zur Information 2nd Element = Solar Stone, glaube ich :D )
Banco de Gaia - Obsidian
Bob Holroyd - Earthwatching :)
Dj Shadow - What does your soul look like (Part 2)
LSG - Concatenation

Alle in der Reihenfolge, wie ich sie vorgefunden habe ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany