return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Chillout Musik gesucht....

Dragon37
quote:
Originally posted by Parafox
"Global Underground - Electric Calm - Mixed by The Forth" - wirklich eine hammergeile CD - nur zu empfehlen!

Ich hab sie mir eben angehört, ist echt cool. Ich muss aber sagen, da kannst Du dir auch eine der Cafe Del Mar-CD's in den Player packen, das macht nicht allzuviel Unterschied. Trotzdem danke für den heissen Tip! :D
Parafox
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich hab sie mir eben angehört, ist echt cool. Ich muss aber sagen, da kannst Du dir auch eine der Cafe Del Mar-CD's in den Player packen, das macht nicht allzuviel Unterschied. Trotzdem danke für den heissen Tip! :D

Ich habe zwar erst in eine Cafe del Mar CD reingehört, aber die Musik fand ich doch noch ein wenig anders, viel mehr mit Gitarre - aber vielleicht habe ich auch die falsche CD gehört...gibt es eine wirklich zu empfehlende Cafe del Mar CD?
Nelson
Ich kann die Cafe del Mar Chillhouse 2 empfehlen. Sehr, sehr gut.

Nelson
Parafox
Ich habe heute mal so gut wie alle Chillout Threads seit dem April 2001 durchforstet und bin am erstellen einer wirklich großen Liste mit Ambient und Chillout Tracks - ichw erde sie natürlich posten wenn sie fertig ist :-)
Parafox
Liste ist fertig und wird die Tage noch aktualisiert und überarbeitet mit "Grimreapers" Hilfe: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=77455

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany