|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Parafox
"Global Underground - Electric Calm - Mixed by The Forth" - wirklich eine hammergeile CD - nur zu empfehlen! |
Ich hab sie mir eben angehört, ist echt cool. Ich muss aber sagen, da kannst Du dir auch eine der Cafe Del Mar-CD's in den Player packen, das macht nicht allzuviel Unterschied. Trotzdem danke für den heissen Tip! :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich hab sie mir eben angehört, ist echt cool. Ich muss aber sagen, da kannst Du dir auch eine der Cafe Del Mar-CD's in den Player packen, das macht nicht allzuviel Unterschied. Trotzdem danke für den heissen Tip! :D |
Ich habe zwar erst in eine Cafe del Mar CD reingehört, aber die Musik fand ich doch noch ein wenig anders, viel mehr mit Gitarre - aber vielleicht habe ich auch die falsche CD gehört...gibt es eine wirklich zu empfehlende Cafe del Mar CD? |
|
|
| Nelson |
Ich kann die Cafe del Mar Chillhouse 2 empfehlen. Sehr, sehr gut.
Nelson |
|
|
| Parafox |
| Ich habe heute mal so gut wie alle Chillout Threads seit dem April 2001 durchforstet und bin am erstellen einer wirklich großen Liste mit Ambient und Chillout Tracks - ichw erde sie natürlich posten wenn sie fertig ist :-) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|