return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Eure Meinung ist gefragt: TA-Registrierung stoppen?

TranceRulez
Ihr seid ja Community-Mitglied ...warum sollten Euch dann auch Newbies interessieren? Was wäre, wenn Swamper Euch mal rausfeuert...? Nee, das darf natürlich nicht sein, oder?

Das ist absolut falsches Denken, so geht das nicht. 60% der Deutschen sind online, von denen interessieren sich vielleicht 5% für so sehr für Trance, dass sie im Internet danach suchen... und davon landen vielleicht 0,2% auf Tranceaddict.com!
Felicity
Interessante Umfrage Ergebnisse :D
Innerspace
Ich schreibe auch nur selten. Na und? Wollt Ihr mich jetzt sperren?
Denkt Ihr etwa durch Eure Saugerei und Sharerei tragt Ihr aktiv etwas zu der Musik bei? Seid Ihr jetzt privilegierte Trancies weil Ihr jede Menge GB an Tracks auf Eurer Platte habt?

Meine Fresse, wie arrogant (oder einfältig) seid Ihr eigentlich?

Ich würde mal probieren paar Platten zu kaufen. Das würde nämlich auch die kleinen Labels über die nämlich noch der letzte Rest an guter Musik rüberkommt unterstützten. Statt dessen beklaut Ihr solche Labels und Produzenten und fühlt Euch auch noch elitär dabei.

Ihr solltet stolz auf Euch sein. Copy kills Musik... die ganze Coverwelle der letzten Zeit zeigt ja wohl wie billig Musik werden kann, wenn´s so weiter geht. Viel Spaß beim Saugen und Töten von Qualität.
TranceRulez
das hat ja jetzt wenig mit dem eigentlichen Thread zu tun...

aber mal ganz ehrlich...

Ich glaub das gab noch nie soviele Trance-Mucke wie heutzutage. Und wer meint mit sowas verdient man viel Geld... naja ich weiss ja nicht, was man im Leben so vor hat... aber egal.

Der Technische Fortschritt wird nie aufzuhalten sein und wenn jeder in 10 Jahren einen 10-Minuten-Song in 320 kbps innerhalb von 10 Sekunden downloaden kann dann wird das noch ganz anders aussehen.

Egal, früher haben alle Cassetten gehabt, jetzt ists etwas digitaler - und bedingt dadurch auch etwas professioneller.

Ich bin dem nicht wirklich abgeneigt!
:stongue:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez

Das ist absolut falsches Denken, so geht das nicht. 60% der Deutschen sind online, von denen interessieren sich vielleicht 5% für so sehr für Trance, dass sie im Internet danach suchen... und davon landen vielleicht 0,2% auf Tranceaddict.com!

hmm?? also 5 % ist ein wenig übertrieben denke ich... ich gehe mal davon aus, dass überhaupt nur 5-10% an elektronischer musik interessiert sind.

aber egal, war ja nur ein beispiel ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany