return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Was macht ihr... ?

neXes
Was macht ihr eigentlich so, wenn euch son super Bunny im Club oder sonst wo über den weg läuft...
Würd mich ma interessieren, was ihr so sagt, bzw. was euch dabei schon alles passiert ist...
Mysterio
Also mal meine bisher peinlichste Story die mir im Dome passiert ist.

Ich mal wieder am Fotos machen fürn Kollegen von Partypeople.at und bin schon leicht angetrunken!
Frage gerade 2 hübsche Weibchen ob ich ein Foto machen darf. Klaro meinen die 2 und stellen sich in Pose. 2 bis 3 mal geknippst und dann denen mal die Fotos gezeigt. Fragt die eine blonde von den zwei dann wo es die Pix zum ansehen gibt. Ich sag "bei www.partypeople.at"! Darauf sie, "Und bekommt man da auch deine Telefonnummer?"
Ich erwider, "Nö" und geh weiter Fotos machen :eyespop: :eek: :whip: :mad: :rolleyes: :(
Bullet
äh... das war nich so schlau :D aber naja.. happens :) und so was ähnliches is mir auch passiert...
als ich mit 2 freunden kurz vorm ende einer party inner disco auf so ner tribüne saßen, kam auf einem so'n mädel mit ihren 2 freundinnen an. sie meinte so: hey, krich ich deine handynummer ?
ich hab wie aus der pistole geschossen "nö!" gesagt... das blöde war ich hab mir die gar nich angeschaut.. scheiße.. meine freunde haben nur gelacht und mir auf die schulter geklopft.. man, das war doof. jedenfalls sind die mädels dann auch abgehauen.., lol.. wat solls. life goes on :P
Stiffmaster
lol leutz :toothless
MYSTERO
sinnlosen smalltalk, was sonst :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany