return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Was macht ihr... ?

Civic
*grusel* in einem Monat werde ich gemustert und dann vermutlich auch ab zum Zivi. Auffällig wie viele gerade ihr Abitur hier machen :)
Parafox
ich wollte noch nie zum Bund, da ich mich frage was ich da soll. Das ist heutzutage nur noch der reinste Chaotenverein, wo einem bis auf ein paar allgemeine Dinge nichts vermittelt wird und die meiste Zeit verbringt man damit dieselbige totzuschlagen - habe schon von einigen Bekannten gehört das es ziemlich öde ist. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, aber ich mach 100pro Zivi - beim Bund hätte ich sowieso nicht die großartigen Perspektiven gehabt - Musterungsbescheid: 3!
disco stu
Nur nicht verkrampfen, ich kenn das gefühl. Du willst was von der Frau weißt aber nicht wie du es anstellen sollst, deshalb folgt meistens ne Situation von unangenehmen Schweigens wo keiner mehr weiß was er sagen soll. Naja lass es einfach auf dich zukommen, wenn da mehr dahinter steckt wird sie es dir schon zeigen.

Aber ich weiß das Frauen viele Dinge sagen die sie nur so vor sich hinsagen, aber nichts dabei empfinden. Bin auch schon auf viele hereingefallen, wo man dachte das mehr dabei herauskommt und dann hat man nie wieder was von den Damen gehört.

Aber irgendwann passiert es, bin jetzt schon seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Also es funktioniert, aber dazu braucht man immer zwei.

-----

Also ich mach auch grade zivi, war vorher 3 Wochen beim Bund und hab dann verweigert. Ich dachte mir, ach zieh das durch aber das ist so ein Diletanten Verein (Die Bundeswehr) das man es dort nicht aushält. Jetzt hab ich noch 2 Monate zivi im Krankenhaus und es ist so langweilig dort, ich will wieder richtig arbeiten.
Das einzige was mir der Zivi gebracht hat, ist ein leeres maßlos überzogenes Konto. Aber sonst garnix!!!!!!!!!!

Achja, Ich wurde auch mit T3 gemustert, beim Bund hat die das ein Dreck geschert, ich hab ne chronische Rückenkrankheit, das hat die garnet gejuckt ich musste auch meinen 20 Kilo Rucksack schleppen und es gab keinen 5 Kilo schein, alles nur Illusion.
.-WooDY-.
bin ausgemustert! scheiss aufs vaterland,scheiss auf bundeswehr und scheiss auf zivi!!!
@ civic...der film is cool,aber sie hat ihre ausbildung von 7 bis 3 und dann noch berufsschule von 3 bis 6...da sach ich doch nich nein wenn se pennen will...
für die richtige braut lass ich alles sausen...alles!!! bis auf die liebe zur musik...wenn sie das nicht akzeptiert...kann se mich mal gernhaben!!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bin ausgemustert!

weshalb biste ausgemustert worden?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany