|
|
| neXes |
@parafox
Ich bin im Moment auch 13. mach nächstes jahr auch abi, danach zivi und dann auch studieren, von daher kann ich mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Allerdings kann ich natürlich nicht deine gefühle nachempfinden und kann dir deswegen auch nicht mehr sagen als: Es gibt hier kein richtig und falsch es hängt nur von dir ab, was du machst und wenn du dich so entschieden hast, machst du das halt... Es ist dein Leben! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
@parafox
Es gibt hier kein richtig und falsch es hängt nur von dir ab, was du machst und wenn du dich so entschieden hast, machst du das halt... Es ist dein Leben! |
mir ist schon klar, dass der einzige der die richtige Entscheidung kennt, der Verfasser dieser Antwort ist.
Aber ich glaube ich habe mich ein wenig in ihr getäuscht, ich denke mittlerweile, dass ich ein wenig mehr für sie empfinde, als sie für mich. Ich glaube, ich werde versuchen die Sache auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen, wenn ich einigermaßen sichergehen kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege...ich habe wohl gewisse Dinge einw enig falsch interpretiert - naja ich würde halt niemandem den ich nur gut leiden kann schreiben "was machst du heute abend", "komm doch mal vorbei", "schreib mal wieder" etc. - Menschen sind verschieden und das macht sie interessant..
Life goes on! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Parafox
Life goes on! |
Genau. Du hast ja noch uns :D |
|
|
| Stiffmaster |
| nur mal so nebenbei, warum machen denn hier alle zivi :rolleyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| also ich geh zum bund. bin jedoch erst in der 12, hab also noch ein wenig zeit. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|