|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Hmm sehr interessante Subtopics hier im Tranceaddict :)
Werd dann auch mal son paar Sachen zum besten geben :)
Also mir ist schonmal zu Ohren gekommen dass aus ner besten Freundschaft manchmal mehr wurde, aber noch öfter war das nur einseitig der Fall. Das heisst einer will plötzlich mehr aber der andere nicht bzw hatte damit auch nicht gerechnet. Kann also gut sein dass sie echt gar nicht daran denkt dass du was von ihr willst, weil es als gute Freunde ja normal ist sich zu verabreden etc.
Aber um es wirklich herauszufinden solltet ihr mal gezielt über solche Themen wie Beziehung und sowas reden du meintest du wüsstets nicht mal ob sie schonmal ne Beziehung hatte, also scheinst du sie ja doch noch nicht sooo gut zu kennen...
Also red über so Sachen und konfontier sie unterschwellig mit eurer eigenen Situation und dann kannst du schon eher sehen ob bei ihr auch mehr ist (etwas längere Ausführung der obigen Vorschläge ;) )
Wenn du mit ihr dann doch mal drüber geredet hast wird sie wahrscheinlich sagen dass sie darüber nachdenken muss oder dass es bei ihr im moment net so gut is oder sowas (90% machen das, Erfahrungssache ;)). Aber falls es dir wirklich ernst ist solltest du nich aufgeben dann wird es bestimmt doch irgendwann klappen, braucht halt nur Zeit bei soner Situation (hat bei mir auch mal geklappt).
Wenn du aber nur so weiter machst wie bisher, wirst du irgendwann nicht mehr anders können wenn du wirklich verliebt bist, deshalb sags ihr lieber es sei denn du kommst auch weiterhin so gut klar mit der Freundschaft. So denke das wars erstmal dazu :)
Wegen der Dissen Sache. Für ne Beziehung findet man da echt meist nich die richtige, es sei denn man ist sowieso auf was anders aus :D
Wenn man doch eine antesten will, muss man halt schon selber ansprechen, weil 90% der Mädels warten nur darauf angelabert zu werden (wenn sie solo sind). Man muss es dann nur noch richtig anstellen :)
Da gibts aber kein Patent Rezept für, weil jede Frau halt unterschiedlich ist, und manche stehen auf den Typ kerl manche auf nen anderen, manche finden die Anmache evtl. doof, manche finden die süß oder so. Halt einfach ausprobieren, wenns net klappt net drüber nachdenken sondern nächste suchen!
Hab mit nem Kollegen mal ne Wette gemacht wer die meisten nummern abstaubt also ohne wirklich ernste Hintergedanken. War am Ende 5 zu 5 unentscheiden :) Und aus einer davon is sogar fast mehr geworden ;)
Naja will euch bloß mal Mut machen hier, ich selbst bin eigentlich selbst eher der schüchterne oder zumindest gewesen, aber jungs was habtihr zu verlieren? Traut euch!
(jemand Angebote für'n Job beim Dr. Sommer Team ? ;)) |
ahhh, die Sache bschäftigt mich immer noch...ich habe mit ihr diesen Monat soviele SMS ausgetauscht wie ich insgesamt in einem halben Jahr versende... aber ich habe ihr immer noch nicht gesagt was, was ich für sie empfinde, ich traue es mich einfach nicht...obwohl ich bei ihr eigentlich keine Angst haben bräuchte mich zu blamieren, aber ich trau es mich einfach nicht, wobei ich mir mittlerweile glaube, dass sie vielleicht doch mehr Interesse an mir hat, als ich zuvor gedacht habe... |
|
|
| Civic |
| oh, es scheint wieder interresant zu werden ! :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
ahhh, die Sache bschäftigt mich immer noch...ich habe mit ihr diesen Monat soviele SMS ausgetauscht wie ich insgesamt in einem halben Jahr versende... aber ich habe ihr immer noch nicht gesagt was, was ich für sie empfinde, ich traue es mich einfach nicht...obwohl ich bei ihr eigentlich keine Angst haben bräuchte mich zu blamieren, aber ich trau es mich einfach nicht, wobei ich mir mittlerweile glaube, dass sie vielleicht doch mehr Interesse an mir hat, als ich zuvor gedacht habe... |
Parafox, dieses Wochenende wird NICHT neue Mucke gesaugt, sondern........ sonst  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ein, zwei Flaschen Wein und der Rest ist Geschichte...:toothless |
|
|
| Parafox |
| ihr habt leicht reden... naja Zeit genug werde ich wohl noch haben es ihr zu sagen, wir wollen nämlich zusammen eine kleine "Firma" gründen und Werbeflyer, Poster, Plakate und son Kram erstellen und drucken - haben beide Kunst LK und mal sehen was sich so ergibt ;-) ...war übrigens nicht meine Idee... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|