return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 
Was macht ihr... ?

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sone scheisse hab ich ja noch nie gehört :rolleyes: ! ich rede von emanzen die so extrem sind das wenn du sie schon anguckst schon das gift in den augen haben.

achso
DJ RaVeN
Emanzen hmm.
Ich sag dazu einfach dass ich diese arroganten Tussen, die sich für die geilsten halten, einfach nicht ausstehen kann und falls ich an so eine gerate bin ich sogar froh wenn die abblitzen lässt, denn auf solche hätt ich echt kein Bock. Bin sogar öfters mal von selbst dann gegangen. Naja aber zum Glück gibts an jedem Abend auch nen paar vernünftige Frauen dabei, die muss man halt nur finden.
Naja nachher im Playa mal sehen was da so geht ;)
Was macht der Rest so am Wochenende?
Irgendwo ne gute Fete am Start? ;)
Sir. Lunchalot
Wer will kann mich ja in der Prinzenbar in Nürnberg beim arbeiten besuchen. LOL:D

Hab ich schon erwähnt, dass ich da umsonst trinken kann, wenn ich arbeite? Dann wisst Ihr ja was ich heute Abend mache...:toothless
Civic
ich bin gerade nach hause gekommen und chille was vor mich hin, mache mir was zu essen und gleich ne Dose kühles Cab auf. Dann wird ein bisschen gechillt und was für Englisch getan und morgen gehts dann ab in die Schule *gnarf*
Aber SamstagAbend dann Coktails Deluxe.... :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer will kann mich ja in der Prinzenbar in Nürnberg beim arbeiten besuchen. LOL:D

Hab ich schon erwähnt, dass ich da umsonst trinken kann, wenn ich arbeite? Dann wisst Ihr ja was ich heute Abend mache...:toothless

....sag mal Lunchy... von dir hört man ja auch gar nix mehr... alter workingaddict...!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany