return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 
Was macht ihr... ?

Parafox
ich denke nach nem allgemeingültigen Erfolgsrezept könnt ihr lange suchen, meines Erachtens kann man da nichts pauschalisieren, da jede Frau ein wenig anders ist (und das ist auch gut so) und auch wenn ein Spruch vielleicht öfters zieht, heißt es noch lange nicht das er auch immer funktioniert und wie es der Zufall will gerät man dann mit dem falschen Spruch an die falsche Person. Versucht euch doch eifach so zu geben wie ihr seid und tretet ihr auch so gegenüber.
TranceRulez
Frauen (zumindest die zwischen 20-30) wollen doch auch nur das EINE aber sprechen das nicht so laut aus wie die Männer und verschleiern das ganze auch noch schön... naja was solls, also RAN Leute! *g*:thepirate :crazy:
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne isses nich, ganz normal mit denen reden ist eigentlich am besten. oder du sagst einfach, "hey ich find dich ganz nett, hast du lust was mit mir zu trinken?"

WOW.. der spruch macht mal richtig sinn..

find ich gut :)
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
Frauen (zumindest die zwischen 20-30) wollen doch auch nur das EINE aber sprechen das nicht so laut aus wie die Männer und verschleiern das ganze auch noch schön... naja was solls, also RAN Leute! *g*:thepirate :crazy:

hmm :disbelief << horny women?? wo?!?!?!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was hat das bitte mit selbstbewussten frauen zu tun?!

"die denken vielleicht sowas aber normale die keine scheiss ->emanzen<-- sind denken normal"

emanzen = emanzipierte Frauen? Wieso denken die denn "unnormal"? bzw. für mich lassen sich nicht-emanzipierte Frauen leicht unterbuttern und volllabern, deshalb sind sie in meinen Augen nicht selbstbewußt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany