|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne isses nich, ganz normal mit denen reden ist eigentlich am besten. oder du sagst einfach, "hey ich find dich ganz nett, hast du lust was mit mir zu trinken?" |
Innere Monolog der Frau dazu: "Hey der Typ hat doch noch kein Wort mit mir geredet, woher will der wissen das ich nett bin" - "Naja, eigentlich schaut er doch süss aus" - "Der will doch nur grapschen, der findet doch nur meine T.tt.. nett" - "Na gut wenn er so lieb fragt, dann trinke ich mit ihm einen" - "Will er mich etwa betrunken und willenlos machen?" - ..... und immer so weiter ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ach quatsch, wenn du beknackten frauen ansprichst, die denken vielleicht sowas aber normale die keine scheiss emanzen sind denken normal. in dem gespräch lernt man die dann ja mehr kennen und wenn du total eingebildet oder so ist kann man ja wieder gehen. ansprechen kostet ja nix :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach quatsch, wenn du beknackten frauen ansprichst, die denken vielleicht sowas aber normale die keine scheiss emanzen sind denken normal. in dem gespräch lernt man die dann ja mehr kennen und wenn du total eingebildet oder so ist kann man ja wieder gehen. ansprechen kostet ja nix :) |
hast du etwa Probleme mit selbstbewussten Frauen oder war erwähnst du Emanzen?:) |
|
|
| DJ RaVeN |
| quote: | | übelst alter! dier anmachfehler NR.1 -das weiss sogar ich- ist Hi biste öfters hier...is ja wohl echt unkreativ... |
Es war nur nen beispiel für ne natürliche Anmache. Wenn du meinst das wärn Fehler bist du anscheinend echt immer an die falschen geraten, bei mir hat das natürliche öfter geklappt als irgendne andere coole Anmache. Man muss halt nur ins Gespräch kommen wenn dir die Frage nich passt fragste halt was anderes oder sagst irgendwas, evtl auch nen kommentar wie z.B. "kannst ja gut tanzen" oder sowas. Muss man dann individuell entscheiden.
Weiss net wo da das problem liegen soll, im Grunde ist der erste Spruch nicht so wichtig, sie schaut dich halt nur an und wenn sie auch interessiert ist, dann wird sie schon nicht abhauen.
Stell dir vor du wirst mal angelabert (kommt auch schonmal vor, bei mir zumindest). Wenn die perle nen recht doofen Spruch bringt aber geil aussieht lässt du die dann abblitzen? Na? Also ich nich :)
Ok soviel dazu, warte auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hast du etwa Probleme mit selbstbewussten Frauen oder war erwähnst du Emanzen?:) |
was hat das bitte mit selbstbewussten frauen zu tun?! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|