|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
vorallem haben wir es mal wieder geschafft die Anmach-Panik in "Beziehungsprobleme" um-zu-offtopicen (geiles Wort *g*) :D |
off-zu-topicen: verb die Kunst einen Thread (siehe T) von einem Topic in ein anderes zu verwandeln ohne rot zu werden ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wie man ne Frau anmacht? Ganz natürlich ansprechen... was hat man schon zu verlieren? GAR NIX! Und nicht immer den Spruch bringen: "Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln..."... also einfach ran da... und nicht über andere rummotzen, denn die haben wenigstens davor keinen Schiss und das sollte man auch nicht. Solang man dabei natürlich wirkt und sich nicht aufzwängt ist doch alles im Rahmen des Möglichen... |
tja, natuerlich ist einfach gesagt. Dazu muss man erst mal wissen wer man nun wirklich ist. Und einige von uns sind sich da nicht so ganz sicher. (ich z.b.)
aber danke fuer die motivation :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
P.S. Romane? Hmm zugegeben der letzte Post war lang, aber dafür wars auch der erste in diesem Topic ;) |
...ich schreibe auch gerne viel :-) aber manche Dinge kann man nunmal nicht in einem Satz abhandeln. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Genauso seh ich es auch. Nicht groß nen tollen Spruch überlegen sondern ganz natürlich im richtigen moment wenn se z.b. mal alleine an der Bar oder so steht hingehen und was in der Richtung sagen wie "Hi. Bist du öfters hier" oder sowas in der Art. Und dann entwickelt sich ein Gespräch meist von alleine. Dabei natürlich versuchen ne gute Ausstrahlung rüberzubringen und versuchen Nervösität und sowas abzustellen.
Manche werden jetzt sagen mit Alk fällt mir sowas leichter, aber es geht auch ohne man muss sich nur trauen, zudem vermasselt man es nüchtern net so schnell ;)
Obs mit andern Hilfsmittel evtl auch besser geht kann ich net beurteilen hab's net probiert ;)
Also viel Glück euch allen ;)
P.S. Romane? Hmm zugegeben der letzte Post war lang, aber dafür wars auch der erste in diesem Topic ;) |
übelst alter! dier anmachfehler NR.1 -das weiss sogar ich- ist Hi biste öfters hier...is ja wohl echt unkreativ... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
übelst alter! dier anmachfehler NR.1 -das weiss sogar ich- ist Hi biste öfters hier...is ja wohl echt unkreativ... |
ne isses nich, ganz normal mit denen reden ist eigentlich am besten. oder du sagst einfach, "hey ich find dich ganz nett, hast du lust was mit mir zu trinken?" |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|