|
|
| tranceliner |
Hi Leute !
Ich weiss es ist noch ewigst früh, aber ich plane endlich mal auf den Rosenmontagsrave 2003 in Oberhausen zu gehen.
Da ich leider etwas weiter weg wohne (München) und keiner meiner Bekannten jemals dort war, könnten mir ein paar von euch so sagen, wie es dort so ist ?
Lohnt es sich ? Dem jährlichen Lineup zufolge lohnt es sich, denn mindestens 1 Trance-Superstar-DJ (Ferry Corsten oder PVD) ist dort.
Schreibt doch einfach mal hier rein, wenn ihr irgendwas Interessantes zu berichten habt oder vielleicht auch plant 2003 wieder dorthin zu gehen. Wäre nämlich schön ein paar TAs zu treffen und nicht alleine da drin abzugehen ;)
In diesem Sinne.
Grüße |
|
|
| jploveparade |
| Oberhausen is nur 230 km fahren :) |
|
|
| tranceliner |
Ja für Dich JP sinds vielleicht nur 230 km, aber für mich sinds 580 km oder so :(
Aber egal, für so einen Megaevent würd ich auch 800km fahren :toothless :toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Hi Leute !
Ich weiss es ist noch ewigst früh, aber ich plane endlich mal auf den Rosenmontagsrave 2003 in Oberhausen zu gehen.
Da ich leider etwas weiter weg wohne (München) und keiner meiner Bekannten jemals dort war, könnten mir ein paar von euch so sagen, wie es dort so ist ?
Lohnt es sich ? Dem jährlichen Lineup zufolge lohnt es sich, denn mindestens 1 Trance-Superstar-DJ (Ferry Corsten oder PVD) ist dort.
Schreibt doch einfach mal hier rein, wenn ihr irgendwas Interessantes zu berichten habt oder vielleicht auch plant 2003 wieder dorthin zu gehen. Wäre nämlich schön ein paar TAs zu treffen und nicht alleine da drin abzugehen ;)
In diesem Sinne.
Grüße |
wenn man dem Liveset glauben schenken darf, dann geht es da MEHR als nur 'gut' ab ;) |
|
|
| ES5 |
| hab mal ne Frage, wo kann man denn überhaupt Infos über den Rosenmontagsrave bekommen? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|