|
|
| Sir. Lunchalot |
Hoho! (Schon wieder ein Witz passend zum Tag!:toothless ) Jetzt schon ein Thread zum Rosenmontags Rave!
An der Uni aber eigentlich immer Klausur Zeit, allerdings ist Rosenmontag dieses Jahr sehr spät...allerdings bekomme ich meine Klausurtermine auch immer sehr spät. Ende Januar weiss ich, ob ich komme. |
|
|
| ScuL |
haha toll..! :D
ist das wirklich am 03.03.03? :)
vielleicht bin ich auch mal dabei... bin sehr neugierig was den line-up bringen soll ;) die livesets von voriges jahr sind sicher fett.
bis nün war ich noch nie dabei aber jetzt hab ich meinen PKW :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Civic
Marco V hat einen Track der heisst Atlanta 02.02.02 und ich denke mal den hat er an diesem Datum in Atlanta gespielt ;)
ich werde vermutlich doch nicht kommen können, schreibe in der Woche Vor-Abi-Klausuren :( |
HAHAH :haha: FALLLLLLLLLSCH!!!!
Du unwürdiger Marco V Hörer :p
Marco V hat den Track Atlanta genannt da er eben nicht dort spielen konnte ;) Ihm wurde die Einreise nach Amerika verweigert! Deswegen dachte er sich den Track seinen amerikanischen Fans zuliebe Atlanta zu nennen :tongue2 |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Mysterio
HAHAH :haha: FALLLLLLLLLSCH!!!!
Du unwürdiger Marco V Hörer :p
Marco V hat den Track Atlanta genannt da er eben nicht dort spielen konnte ;) Ihm wurde die Einreise nach Amerika verweigert! Deswegen dachte er sich den Track seinen amerikanischen Fans zuliebe Atlanta zu nennen :tongue2 |
*g* Ich wusste doch da gab es einen besonderen Clou ! :)
thx für die Aufklärung, man lernt nie aus :D |
|
|
| jploveparade |
| Hoffentlich kommt Paul. Blank and Jones sowieso :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|