return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Rosenmontagsrave 2003

.-WooDY-.
sorry,nich gescheckt,aber ich habs auch nur ca. 150 km dahin,bin auf jeden fall dabei...gibts eigentlich einen silvesterrave oder ist das wieder nur diese komige silvesterparty?
NetX
Schade, Rosenmontag ist leider wieder zu einem Termin, an dem wir mal wieder in Thailand weilen... , letztes Jahr auch schon! Aber 2mal waren wir schon da und haben ziemlich viel Spaß gehabt... sehr geile Party. Einmal sind wir danach dann um 01.00 wieder nach HH zurück gefahren... morgens um 4.30 in HH gewesen, um 8.00 auf der Arbeit... aargh...

Also, wir sind dieses Jahr nicht dabei, höchstwahrscheinlich hängen wir auf irgendeiner Tranceparty am Strand von Koh Phan Gan ab :)

Cheers
NetX
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Civic

vieleicht kommt ja Marco V. und legt "Oberhausen 03-03-03" auf, mal schauen wer den versteht ;) )

hehe *meld* ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by Civic
vieleicht kommt ja Marco V. und legt "Oberhausen 03-03-03" auf, mal schauen wer den versteht ;)

*auchmeld* Hehehhe guuuuuuter Witz ;)
mr.marcello
quote:
Originally posted by Miss Proximus
ich soll ja wieder zu Oberhausen fahren :D well worth it!

Ich soll da auch sicher wieder bei sein!! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany