|
|
| Cream21 |
Mit Sicherheit nicht, neben mir kenne ich noch mind. 3 andere die sich überhaupt nicht positiv über das Line Up in einer Mail an Eins Live ausgelassen haben!
Dazu hat noch einer geschrieben die sollen sich mal das Gästebuch von Blank & Jones durchlesen, da sehen die was die meißten von dem Line Up halten!
Eigentlich eine Frechheit die Leute so anzulügen! |
|
|
| Dragon37 |
News von der B&J-Homepage:
19.02.2003 Jaspa NICHT beim Rosenmontagsrave 2003
Tja Leute jetzt ist es leider amtlich! Jaspa Jones wird dieses Jahr nicht zusammen mit Piet als Blank & Jones beim Rosenmontagsrave am Start sein. Piet wird dort alleine als Eins Live Resident DJ auflegen! Es tut uns leid, wir hätten gerne zusammen als Blank & Jones mit Euch dort gefeiert nur hatten wir, bzw. hatte Piet dieses Jahr nichts mit dem Line Up zu tun, dies wurde von Eins Live zusammengestellt und gebucht!
----------------------------------------------------------------------
Aaaahaaaa! :whip: EinsLive selber zeichnet sich dieses Jahr für das Lineup verantwortlich... Da wird einiges klar! Tolle Sache! :mad: |
|
|
| jploveparade |
Einslive sollte nächstes Jahr nur 3 oder 4 DJ's buchen statt 10
Qualität statt Quantität |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Einslive sollte nächstes Jahr nur 3 oder 4 DJ's buchen statt 10
Qualität statt Quantität |
da sachste was wahres! |
|
|
| Dragon37 |
Qualität statt Quantität... Wie soll das jemand bewerkstelligen, der sich in einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt bewegt? Ich will das jetzt nicht entschuldigen, aber wenn man mal darüber nachdenkt?
Alex Christinsen ist derzeit wieder in den Charts vertreten --> buchen
Kai Tracid war wohl kurzzeitig bei Club Rotation --> buchen
Andry Nalin legt nicht weit entfernt im Tribehouse Neuss auf --> buchen
Voodoo & Serano haben eine Techno Club-Compilation gemixt --> buchen
Mike Litt ist EinsLive-DJ --> nehmen wir auch mal mit
Piet Blank ebenfalls --> wahrscheinlich deswegen ohne Jaspa Jones, weils dann zu teuer wird wg. Bookinggebühren, auf diese Weise können sie ihn einfach nur zum Arbeiten hinschicken
Die o.g. Gründe sind reine Vermutungen, erscheinen mir aber recht plausibel hinsichtlich des Bookings, das NUR von EinsLive (sprich WDR) vorgenommen wurde...
Ich werde trotzdem hingehen, weil ich Voodoo & Serano noch nie live gesehen habe, Piet Blank alleine ja auch nicht von schlechten Eltern ist und ich den Stil von Andry Nalin auch nicht sooo verkehrt finde. Und wer weiss, vielleicht höre ich bei Herrn Christinsen die ein oder andere Überraschung? Schlimmer als der Resident DJ der Turbinenhalle kann er nicht sein, der hat letztes Jahr erst Flight 643, dann Manipulated (Adam Beyer Remix) und danach Scooter - How much is the fish gespielt, gefolgt von diversen Jan Wayne-Peinlichkeiten... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|