|
|
| PaulCorgan |
das ist echt ne frechheit!
wer macht mit, eine beschwerde-email an einlive zu schreiben? |
|
|
| Dragon37 |
| Mittlerweile sage ich zwar, dass mir das Line-Up nicht mehr ganz so wichtig ist (siehe Trance Energy), aber DAS ist echt mau... Ich habe noch keine Karte und überlege mir grad ernsthaft, auch keine zu kaufen! :mad: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Mittlerweile sage ich zwar, dass mir das Line-Up nicht mehr ganz so wichtig ist (siehe Trance Energy), aber DAS ist echt mau... Ich habe noch keine Karte und überlege mir grad ernsthaft, auch keine zu kaufen! :mad: |
dumme Frage, aber geht da irgendeiner von euch noch in? |
|
|
| tranceliner |
MEGA-LOL über das Lineup !!
Also der Thread kam zwar von mir, aber ehrlichgesagt dachte ich an ein Ferry/PVD -Lineup & bei diesem Schrott (sorry, is aber so mit den anderen verglichen) geh ich da sicher ned hin. schon alleine die 6 stunden autofahrt. nein. wirklich ned :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
argharghargh!!! macht nie den Fehler den ich begangen habe...sich darauf verlassen das es geil wird ohne sich vorher zu informieren was abgeht und freunden sagen sie sollen dir eine Karte mitholen!!!
*heul*
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
mensch!!! scheissendreck! was machichnu???? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|