|
|
| Sir. Lunchalot |
So, RoRa fällt aus bei dem Lineup. Zudem gehe ich dann doch lieber auf Qontact, Mayday und vielleicht auch zu der 8 Stunden Show von Tiesto, denn in einer Fußball Arena...das wär schon was.
So, dafür hab ich jetzt meinen Flug nach Hamburg am 28.02 gebucht. Von da aus gehts dann mit JP weiter nach Frankfurt in den Bostich Club und dann wieder nach Hause und auf April freuen.:D |
|
|
| jploveparade |
Line-up ist nicht so gut wie letztes Jahr. Jan Wayne und Starsplash wäre selbst besser ;)
Ok Lunchy nur Hamburg, Wuppertal und Frankfurt?
Muss mal nachschauen ob ich genug Geld hab, weil ich in zwei Wochen nach Grindelwald fahre :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich werde wohl nur Hamburg und Frankfurt mitnehmen. Wuppertal ist dann im Verhältnis zu teuer, um zum dritten Mal in drei tagen PvD zu shene (ich weiss, man kann ihn nie oft genug sehen :p ), aber nochmal Hotel, Eintritt und Fahrtkosten spar ich mir lieber und investiere es in Qontact, Mayday und Tiesto. :D
PS: Doch kein Geld vom ehemaligen Arbeitgeber bekommen? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Doch kein Geld vom ehemaligen Arbeitgeber bekommen? |
Kommt noch.
Hatte 600 Euro für die Parties reserviert, die brauch ich aber jetzt für die Garage... (Kupplung)
Mal abwarten wie es lauft :) |
|
|
| Frode |
| mhh denke ich werde da hingehen, den Rest der Spring Tour ausser Mayday kann ich mir wohl erstmal nichts leisten. Rora ist wenigstens billig, mit dem Zug ist es auch nicht so weit. Ich muss nur genug Leute finden die sich an den 'Schöner Tag Tickets' beteiligen. Irgendwer von den Hammern dabei? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|