|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Hollo
weiss jdm von euch wies beim RoRa mit Minderjährigen (16) aussieht? Hab nämlich keine Lust wie bei PvD@KW (25.1.03) nich reinzukommen :whip:
und ich müsste auch extra von München da hoch fahren :rolleyes: |
Sei mir jetzt nicht deswegen böse, was ich sage: Da das ja auch schon mittags um 14 Uhr losgeht, rennen da soooo viele Kiddies rum, dass es teilweise echt nicht mehr feierlich ist... ;) Nichts für ungut, ok?
Da sollte es nun wirklich keine Probleme geben... |
|
|
| Hollo |
nene, ich nehms dir nich übel :o
bis dahin bin ich ja dann auch schon kurz vorm 17er :cool:
man könnt sich ja trotzdem mal treffen ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Faehrt da einer aus FFM hin und hat vielleicht noch eine Mitfahroption? |
Hmm.. Der set von PvD ist so geil vom letzten Jahr, das kann ich nicht verpassen dieses Jahr. Und eine Mitfahroption hätte ich (wohne ja auch in Frankfurt). Falls du interessiert bist, kannst du mich ja PM oder mailen :)! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Hmm.. Der set von PvD ist so geil vom letzten Jahr, das kann ich nicht verpassen dieses Jahr. Und eine Mitfahroption hätte ich (wohne ja auch in Frankfurt). Falls du interessiert bist, kannst du mich ja PM oder mailen :)! |
PvD kommt wahrscheinlich net :( |
|
|
| Sonata Arctica |
Ja hatte es gelesen auf page 1 oder 2.. werd mal sehen.. wenn jemand mit mir mitfährt dann wird sich die Fahrt schon lohnen.. oder vielleicht kommt ja doch eine ganze geile Lineup :D!
Btw: solche Seiten liebe ich: http://www.rosenmontagsrave.de/ -> Website starts in 2003, die meinen das wohl wie die Telekom: Dezember 2003 :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|