return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Eins Live Partyservice am 9. November 2002 - ÜBERMORGEN

Bloodflower
JAU MYSTORY und STiffy dann las mal da treffen irgend wo...

unser zug fährt hier in münster 20:38 ab, also ca 50min fahrt oder so, 21:28 da bis 22UHR auf jeden inner westfallen halle, dann gibts erstmal ne ordentlihe ladung piet blank!!!!!!!!!!

sobald ich auf submit reply klicked hab schau ich mal bei euch inne profile ob ihr icq habt vielleicht seit ihr gearde on!
Civic
und, wie wars? :)
Stiffmaster
piet blank war am anfang ganz gut danach hat er nur so cheese müll gespielt. ausserdem sind seine übergänge immer gleich, er lässt das lied bis zum schluss laufen dann mixt er das andere ganz schnell ein, total billig. freeloader hat er total scheisse eingemixt. dj quicksliver hats echt drauf!! geilen skill und geile tracks! er hätte den ganzen abend auflegen sollen :). ich war etwas enttäuscht als ich in die westfalenhalle reinkam. sie haben nur die hälfte er halle 1 genutzt. es war auch nicht sonderlich viel los trotzdem hats bock gemacht und war vom tanzen verschwitzt das is immer gut :D.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
piet blank war am anfang ganz gut danach hat er nur so cheese müll gespielt. ausserdem sind seine übergänge immer gleich, er lässt das lied bis zum schluss laufen dann mixt er das andere ganz schnell ein, total billig. freeloader hat er total scheisse eingemixt. dj quicksliver hats echt drauf!! geilen skill und geile tracks! er hätte den ganzen abend auflegen sollen :). ich war etwas enttäuscht als ich in die westfalenhalle reinkam. sie haben nur die hälfte er halle 1 genutzt. es war auch nicht sonderlich viel los trotzdem hats bock gemacht und war vom tanzen verschwitzt das is immer gut :D.

wenn die die ganze Halle genutzt hätten, hätte jeder 10m² zum Tanzen gehabt. :)
Bloodflower
AHHHHHHHHHHH!
mano man wie hammer geil!!!!
das war echt so sau geil!

also wir sind um ca 20:30 losgefahren, sind mit zug direkt zum dortmund HBF, dann haben wir kurz was bei mc doof gefrated, direkt weiter inne ubahn, man muss dazu sagen das vor der zug fahrt, mein magen schon ein liter sprite mit whiskey sein eigen nennen durfte ;)

zwischen zug und mc doo haben wir uns dann noch ne umfangreiche tüte geraucht, sollte ja schliesslich für 4leutz gut reichen (3jungs,1mädel), als dann aber 2 davon nicht wirlich was haben wollten, hat mein magen ne revolution geschoben und inner ubahn (WAS HAT DAS GEWACKELT DA DRIN!!!) hat er sich ausgeschüttet, ich wusste nicht das pommes so lange zum verdauen brauchen, die sahen aus wie vorher, aber nun gut, ausgestiegen nochmal gekotzt, und um 21-22uhr dann ca dort gewesen,

zuerst haben sie mir die wasserflasche (1,5l mineralwasser) abgezogen und stumpf gleiczh an den papierkorb weitergegeben, nem kollegen haben sie die noch zuhe active O2 ebenfalls freundlicherweise abgenommen ARG... aber deo durften wir mit nehmen, danach waren wir drin und mir war immer noch kotz übel, aber was sehe ich da, weiße klapp türen die direkt ins herz führten, ins herz wo einfach nur die geilste mucke lief dies gibt TRANCE!!! und ich schwöre bei gott, ich weiß nicht wieso und warum, aber wir waren keine 5min in der halle und allein von der musik gings mir blitz artig besser, kein unscharfer blick mehr, kein übelkeits gefühl, meine füße zeigten mir den weg und ich war wieder ich!!! so geil gedanced habch echt lang net mehr, jung was war das fett!!! als wir uns dann an dem rechten boxen "schrank" direkt vorm auf der bühne stehenden L1VE leuchtschrift ganz vorne niederliesen gings erstmal gnadenlos ab, piet bank machte sein start spruch, PARTY... LIVEEE!!! bis morgenfrüh BLABLA, und dann fingen die drums nur so an die leute zum zappeln zu bringen! herrlich... das witzigste war, als ich für 2leute was mit zu trinken hohlen sollte (ich hab in der halle selbst nur minreal wasser für 1,50 den becher gesoffen) und von den geld einkassierte kahm erstmal einer und fragte:
"EY EY!! EY hasse teile, haa haa hasse teile hier???"

Ich dann: "Junge komm mal klar, seh ich so aus wie ein vespackter raver?"

Er: "Nee nee ich etwa oder was?"

Ich wollt erst sagen "JA!" aber bis auf die tatsache das er 3tshirts auf die absperrung gehängt hatte und die im wechsel trug bis das nächste durch geschwitzt war, kahm er mir ganz normal vor ;)

Naja, dann haben wir noch 2mädels und 2typen aus düsseldorf kennengelernt und sind mit den zusammen abgegangen... generell muss ich sagen das einfach uktra korrekte leute fast nur da waren, insgesamt hab ich EIN EINZIGEN mit ner vogelnest frisur gesehen!!! das gabs noch nie, keine candy karstadt raver oder so NIX, glaub die sind garnicht reingekommen, oder in dortmund gibbets sowas net :D (<--noch ein grund umzuziehen)

Bis aufm paar verpeilte, lonsdale gabbas hab ich nichts negatives gemerkt... und hammer perlen, jesus christus, dass so heiße mädels auf trance stehen ist echt bemerkenswert!!!

piet blank war echt ganz geil fand ich eigentlich (bin aber auch nichts besseres gewöhnt muss ich dazu sagen) quiksilver kahm dann und legte sofort richtig auf mit ner ganz gut harten baseline und die halle tobet einfach sowas geiles gibts garnicht... leider war er nur ne stunde da, naja... danach nochmal piet und es wurde wieder leicht "tranciger" nur als sie dann um ca kurz nach 4 mitten im lied aufhörten und in nem 10sec spruch sagten:
"SO das wars wie sehen uns nächstes wochenende, wieder mit piet blank am start, ciao ihr wart echt super" verabschiedeten wollt ich mein ohren nicht trauen, was ist mit em prgramm geworden das bis 6uhr ging!!! VERPEILTE ORGAS!!!!!!!!!! naja so sind wir dann mit den 4 aus düsseldorf zum HBF geheizt (mit nem taxi was nen DVD player und MINI LCD hatte, und uns stolz Minority Report zeigte LOL) und haben usn dort beo MC DOOF estmal ordentlich was gegönnt, das blieb sogar alles im magen bei mir, hammer nech? :P

wir haben gegessen und dann gechillt ohne ende, gelabert halb gepennt und plätze im arg überfüllten mc doof besetzt

5:15 mussten die düsseldorfer dann los...
5:47 kahm endlich unser zug! kruz vor sieben kahmen wir dann in Münster wieder an, 7:05 kahm der bus zu meinem "stadtrandbezirk" und punkt acht lag ich dann im bett, bis jetz 16:15... und ich muss sagen, bis auf die roten großen zehen, wo sich blasen ähnliche reizungen gebildet haben vom zappeln und bis auf das dauer piepen was gestern schon direkt nach ende des PS anfing gehts mir gut... und es war alles in allem EIN HAMMER event, ich freu mich auf abschluss PS in münster am 14.12.

P.S.: jemand n rezeppt gegen das piepen im ohr?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany