|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Akki
Hast ja 20 Posts und bist auch sonst ein ganz lieber :toothless :D |
Hehe danke, dass du mich so einschätzt :)
Vielleicht frag ich ihn wirklich mal, aber 20 Posts machen ja nun nicht wirklich so nen guten Eindruck...
Und mit dem Argument, dass ich viel und neues share kommen andere bestimmt auch an. |
|
|
| mgr174 |
@nexes
nur zur info: es spielt überhaupt keine geige, wieviel posts du hast, du kannst dich trotzdem für den hub anmelden und auch freischalten lassen, ich habs gerade bei nem kumpel selbst ausprobiert...
einzige voraussetzung ist halt, das du im ta-forum angemeldet bist, was ja auch offensichtlich ist, du brauchst dich nur mit dem gleichen usernamen und dem gleichen passwort bei arcobizz/emc anmelden und max. 48 std. später bist du freigeschaltet...
have fun
mgr174 |
|
|
| Bullet |
trancepants.mine.nu
is auch net schlecht! checks einfach mal |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by mgr174
@nexes
nur zur info: es spielt überhaupt keine geige, wieviel posts du hast, du kannst dich trotzdem für den hub anmelden und auch freischalten lassen, ich habs gerade bei nem kumpel selbst ausprobiert...
einzige voraussetzung ist halt, das du im ta-forum angemeldet bist, was ja auch offensichtlich ist, du brauchst dich nur mit dem gleichen usernamen und dem gleichen passwort bei arcobizz/emc anmelden und max. 48 std. später bist du freigeschaltet...
have fun
mgr174 |
Buhu, hat bei mir wohl nicht geklappt. Hab Bizz am Montag geschrieben, bisher keine Rückmeldung. Und gerad jetzt wo Oldo seinen Hub zu machen will. Werd ich wohl noch fleißig weiter posten dürfen... |
|
|
| kurai |
| Tja ich als alter TA Hase hatte keine Probleme :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|