return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 
Berlin bankrupt. 46 billion Euros debt.

Civic
ich fände aus nicht sonderlich fair, dafür Rot-Grün die Schul zuzuschieben, aber okay das war ja raus ;)

46 Billion Euro scheinen mir allerdings nicht der richtige Wert zu sein, wenn man mal bedenkt das das BSP von Deutschland gerade mal bei 2 Billionen Euro liegt (oder waren es Billiarden ?) :)
Survion
billion [engl.] zu deutsch eine Milliarde ;)

Der Wert ist dann schon realistischer, aber immer noch recht viel.
Stiffmaster
nun sieht man mal das man gar kein plan mehr hat was unser land für schulden hat. unglaublich. ok wenn ihr das gut findet das schröder vor der wahl ganz deutschland mit seinem beschissenen grinsen direkt ins gesicht gelogen hat, das die steuersenkung in diesem jahr ausgesetzt wird wegen hochwasserschäden und dann im jahre 2003/2004 eine steuersenkung in kraft tritt, anstatt jetzt und er nach der wahl direkt mit steuererhöhungen kommt dann IST DAS DEUTSCHE VOLK, DAS DÜMMSTE WAS ICH JEMALS GESEHEN HABE, LASSEN WIR UNS DENN ALLES GEFALLEN von den arschlöchern? die lügen uns ins gesicht verarschen uns nach strich und faden und wir nicken mit dem kopf!!!!!!! der präsident des bundes der deutschen steuerzahler meinte das er sowas in seiner 30 jährigen erfahrung noch nie erlebt habe. schröder ist nicht mehr tragbar für deutschland. wer nach dieser wahl noch sagt das er schröder nochmal wählen würde dem muss echt die mündigkeit entzogen werden. so eine schweinerei hab ich noch nicht erlebt.:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

p.s: nehmt mir das nicht so übel wie ich es schreibe ich war nur auf 180. danke
drizzt81
quote:
Originally posted by Unimog
1. Wende
2. Wegfall Berlinzuschlag
3. Berliner Bankgesellschaft
4. SPD an der Regierung.
5. In 2 Jahren is Deutschland bankrott :(

Danke rot-grün

ICH hab die net gewaehlt!

Vorsichtshalber nehme ich auch mal an der Green-Card Lottery teil, weil ich mir leider auch bewusst bin, dass eine bestimmte Regierung momentan auf dem BESTEN WEGE ist Deutschland in den Ruin zu wirtschaften!

naja, schade ist es schon :(
jploveparade
Ich liebe Berlin. Warum? Das hat viel mit der Geschichte der Stadt zu tun. Und mit der Loveparade. Und Paul van Duck, Westbam etc.

Wenn es schlecht mit Berlin geht, wird man es bestimmt auch in die Clubscene/Muzik bemerken können :(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany