|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
btw.: greets from NYC stiffy.. gib mal ein paar insider infos' ;) |
hehe was meinste mit insider infos :). starfox hat mir die bilder vom TA meeting in nyc gezeigt echt cool jungs ich beneide euch. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe was meinste mit insider infos :). starfox hat mir die bilder vom TA meeting in nyc gezeigt echt cool jungs ich beneide euch. |
sprich: wo hast gut + GUENSTIG gegessen? wo gab's die nettesten bunnies etc. ??
super-scheisse: ich werde krank, ich fuehle es, aber ich MUSS zu PvD und Cari Lekebusch!! argh! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by drizzt81
sprich: wo hast gut + GUENSTIG gegessen? wo gab's die nettesten bunnies etc. ??
super-scheisse: ich werde krank, ich fuehle es, aber ich MUSS zu PvD und Cari Lekebusch!! argh! |
stopf einfach alles was der medizinschrank hergibt in einen mixer und dann noch vodka dazu getreu nach dem motto "schlimmer gehts nimmer" und dann auf ex!!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
stopf einfach alles was der medizinschrank hergibt in einen mixer und dann noch vodka dazu getreu nach dem motto "schlimmer gehts nimmer" und dann auf ex!!! |
ich glaube von diesem Drink hattest doch auch schon 1-2 zuviele Tim, sonst wäre dir mal aufgefallen, dass das Problem schon seit einer Woche erledigt ist *g* |
|
|
| .-WooDY-. |
| :stongue: :stongue: ouuuouuoouuoouuu!!! sorry,bin kaum noch online...wollte euch eigentlich nich vernachlässigen aber dieser verfluchte klausurstress..un dann noch facharbeit...argh! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|