return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 
Classic Records For Sale

Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
btw.: greets from NYC stiffy.. gib mal ein paar insider infos' ;)

hehe was meinste mit insider infos :). starfox hat mir die bilder vom TA meeting in nyc gezeigt echt cool jungs ich beneide euch.
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe was meinste mit insider infos :). starfox hat mir die bilder vom TA meeting in nyc gezeigt echt cool jungs ich beneide euch.

sprich: wo hast gut + GUENSTIG gegessen? wo gab's die nettesten bunnies etc. ??

super-scheisse: ich werde krank, ich fuehle es, aber ich MUSS zu PvD und Cari Lekebusch!! argh!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81
sprich: wo hast gut + GUENSTIG gegessen? wo gab's die nettesten bunnies etc. ??

super-scheisse: ich werde krank, ich fuehle es, aber ich MUSS zu PvD und Cari Lekebusch!! argh!

stopf einfach alles was der medizinschrank hergibt in einen mixer und dann noch vodka dazu getreu nach dem motto "schlimmer gehts nimmer" und dann auf ex!!!
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
stopf einfach alles was der medizinschrank hergibt in einen mixer und dann noch vodka dazu getreu nach dem motto "schlimmer gehts nimmer" und dann auf ex!!!

ich glaube von diesem Drink hattest doch auch schon 1-2 zuviele Tim, sonst wäre dir mal aufgefallen, dass das Problem schon seit einer Woche erledigt ist *g*
.-WooDY-.
:stongue: :stongue: ouuuouuoouuoouuu!!! sorry,bin kaum noch online...wollte euch eigentlich nich vernachlässigen aber dieser verfluchte klausurstress..un dann noch facharbeit...argh!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany