|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Da will ich auch hin.
Wenn ich das zeitlich schaffe wird das meine erste richtige Tranceparty!!!! |
Supi hab mir schon immer en event mit Piet "hi & hallo" Blank und DJ Quicksilver ...besser Kinderquatsch mit Michael gewünscht...
omg...wenn DAS jemand ne RICHTIGE TRANCE Party nennt... :whip:
Sorry, meine Meinung...für mich is das Trance der Marke "Verfallsdatum lange überschritten..." |
|
|
| Survion |
Das ist ne Sache des Geschmacks und der eigenen Definition von Trance. Manche Tracks die von Blank & Jones (etc.) gespielt werden sind meiner Meinung nach schon Trance. Überwiegend kommt dann noch Hardtrance und Kommerzielles dazu.
Ich würde den Einslive Partyservice auch nicht als Tranceparty bezeichnen, aber sehe auch keinen großen unterschied zu der Trance-Energy in Holland. Das ist für mich fast das gleiche, was die Artists angeht. TE ist halt etwas größer und populärer. |
|
|
| Frode |
Wenn man 17 ist und in einer Gammelstadt wohnt hat man halt keine auswahl:(
Ich muss auch noch rausfinden ob ich da überhaupt reinkomme. Weiss jemand genaueres?
@Felicity: Pech wenn dir meine Definition nicht gefällt!
Und danke dass du mich so herzlich im Forum Willkommen heißt :whip: |
|
|
| Felicity |
Einslive wird sich hüten...da Alterskontrollen zumachen....
auf der Mayday gibts keine..auf der Nature auch net...und auf der Tim Warp erst recht net...
also auch net auf so nem kleinen "Rave" Abend :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Wenn man 17 ist und in einer Gammelstadt wohnt hat man halt keine auswahl:(
Ich muss auch noch rausfinden ob ich da überhaupt reinkomme. Weiss jemand genaueres? |
Ach wat...wenn Freunde hast die 18 sin...kein thema...war mit 15 (heut 20) erstmals auf der Nature One und im U60311 ..ok damals gabs im U noch keine Kontrollen...hihi |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|