|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
fährt jemand am Samstag nach Dortmund zum Partyservice? Stiffi und ich wollten mal vorbeigucken. |
wer legt als GastDJ auf? Ich werde wohl bei meiner eigenen Stufenparty sein, ab ca. 3 Uhr wird es auch ein bisschen Trance geben :) |
|
|
| Survion |
ich glaub das sind DJ Quicksilver und Donatis.
Am 14.12. ist übrigens Partyservice in Münster. Da werd ich wahrscheinlich hingehen. Ist immer ne Menge los.
Als Gast DJs sind ATB und Ian Van Dahl da. Nicht so toll, ich weiss, aber mal sehen was Blank & Jones so für Sound machen! |
|
|
| Frode |
Da will ich auch hin.
Wenn ich das zeitlich schaffe wird das meine erste richtige Tranceparty!!!! |
|
|
| Bloodflower |
YEEEEEEEEEAHHHHHHHHHAAAAAAAAAA yeah baby einsliveparty service in meiner stadt, abschluss party inner halle münsterland boah allein der gedanke und ich krieg n rohr! *scherz* aber ohne scheiss da wird gerockt was das zeug hält, ATB ist ok, aber ian van dahl ist doch hammer stark, castles in the sky, war doch richtig nice!
und wenn blank n jones so auflegen wie in ihrer THE MIX platte dann wird eh alles gut! sowas geiles hab ich ja selten von den leuten gehört! |
|
|
| Survion |
Hehe, da freut sich aber einer! :D
Ich denke mal Ian Van Dahl wird nur aus einer Tanz-Combo bestehen, sowie Paffendorf oderso. Zum Aufheizen bestimmt nicht schlecht.
Blank & Jones haben zur Zeit einen richtig geilen Geschmack, wenn du mich fragst. Und bei den letzten beiden Parties in Münster haben die richtig gerockt. Von denen wird man so schnell nicht enttäuscht!
also CU there! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|