|
|
| Parafox |
| dann poste dochmal was du doppelt hast und verkaufen könntest... |
|
|
| TranceRulez |
Danke Parafox,
mir geht es ähnlich.
Als ich Urlaub hatte bin ich total durchgedreht und habe alles gesaugt, was ich finden konnte... und nun auch noch 7 Stunden Armin-Mix... wer steigt da noch durch?
Ich habe auf Festplatten ca. 120 Gigabyte Musikdaten und auf den 350 MP3-CDs habe ich nochmal 157 Gigabyte (sagt mir zumindest mein Verwaltungstool)... das ist so Wahnsinn.
Vor 4-5 Jahren hat man sich 2 CDs im Monat gekauft und war glücklich. Nun sinds entsprechend 4-6 CDs Download am Tag!
Und letztes Wochenende hab ich 140 Songs gezogen... von denen habe ich 119 Stück gelöscht, weil die so richtig schlecht waren....
Ich werde mich ab nun mit den ASOT-Folgen, DJMixes2k (falls die noch up sind), Audiobeats und unserem TA-FS-Forum begnügen. Nix mehr anderes.... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Übrigens habe ich schon mehrfach versucht, mein Pensum zurückzuschrauben, ich versichere Dir: Früher oder später überkommt es Dich wieder. :toothless |
...wenn Euch die richtige Frau über den Weg läuft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn Euch die richtige Frau über den Weg läuft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten? |
...die würde ich liebendgerne und jederzeit gegen meine Musik eintauschen... :( |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Würde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die erträgt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|