return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 
Schluss jetzt....

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
scheisse jungs was hör ich da. wir sind jung und müssen das leben genießen. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten prägen davon zerrt man später wenn man älter is :). ich fänds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren hätte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst.

was soll das denn? Warum sollte man denn mit vielen Frauen zusammen kommen? Ist man dann der geile Stecher oder was? Eher ne männliche Schlampe. Mir ist das jedenfalls zu anstregend ständig auf der Suche zu sein, ständig diesen beschiessenen Small-Talk mit irgendwelchen Tussis zu machen, um sowieso herauszufinden das die total verblödet sind.

@ TranceRulez: Warum sollte ich bei der Musik Kompromisse machen? Die Mucke gehört zu meinem Leben und ich höre Trance, weil es mit gefällt. Sollte ich weniger Tance hören nur weil meine Perle die Musik doof findet?
NetX
@Stiff: seh ich ja ein :)
Deswegen halt die Frage nach Alter und "Zusammenleben"... erklärt halt für mich Eure Einstellung (die ich dann auch nachvollziehen kann).

Ich muß für Manu auch nix aufgeben, wir machen nur beide halt Kompromisse... zuhause normalerweise House/Drum´n´Bass, bevor wir weggehen dann auch mal lauter Trance. Und weggehen... gestern waren wir in einem Laden, da wurden "Disco classics" und Scwuchtelhaus gespielt.. Nicht so mein Ding, aber ok. Wir sind halt wegen unserer Freunde da mithingegangen (und ziemlich spät nach Hause gekommen). Das ist also ein Kompromiss, den ich für Manu eingehe, die gerne mit Freunden weggeht.

Dafür fahren wir dann beide nächstes Wochenende nach Den Haag. Am Samstag geht´s auf die BigCapital mit mittlerweile über 30 verrückten TA-Holländern... und das wird eine lange Trance-Nacht :)

@all: Geht ja ! Ist ja mal eine richtig sinnvolle, gute Diskussion. Find ich gut :)

Cheers
Net
trancegirl79
quote:
Originally posted by Parafox
das klingt hart! :-) - aber leider ist es so, dass viele Frauen eher die Nicht-Elektronische Musik bevorzugen...leider...

Es gibt ein paar Frauen, die Trance und Techno geniessen kann. Zum Beispiel... ICH! :tongue2
Parafox
quote:
Originally posted by trancegirl79
Es gibt ein paar Frauen, die Trance und Techno geniessen kann. Zum Beispiel... ICH! :tongue2

ich sagte ja auch, dass es "viele" Frauen betrifft, nicht alle :-)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
was soll das denn? Warum sollte man denn mit vielen Frauen zusammen kommen? Ist man dann der geile Stecher oder was? Eher ne männliche Schlampe. Mir ist das jedenfalls zu anstregend ständig auf der Suche zu sein, ständig diesen beschiessenen Small-Talk mit irgendwelchen Tussis zu machen, um sowieso herauszufinden das die total verblödet sind.

nein so sehe ich das nicht! ich meine nur das man nicht mit 16 oder so sich schon sone feste freunin sucht und dann schon nicht mehr ausschau nach anderen hällt. dafür ist man doch jung. heiraten kann ich immernoch mit 40. solange man jung ist sollte man soviel spass haben wie es geht, darum geht es. jeder ist ein anderer typ. wär ja auch scheisse wenn jeder gleich wär.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany