return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 
Schluss jetzt....

Parafox
quote:
Originally posted by Dragon37
Fazit: Wenn man DIE Frau seines Lebens kennengelernt hat, kriegt man defenitiv BEIDES unter einen Hut!

Das hoffe ich auch...
Felicity
ICH kenne keine Frau die z.b.

Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen wäre..und 12 später völlig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind...

Ich glaub..ich clone mir so eine.. :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
ICH kenne keine Frau die z.b.

Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen wäre..und 12 später völlig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind...

Ich glaub..ich clone mir so eine.. :D

für mich eine mit...und an die andern: die die zu mir passt...die gibt es in diesem land nicht :rolleyes:
Stiffmaster
scheisse jungs was hör ich da. wir sind jung und müssen das leben genießen. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten prägen davon zerrt man später wenn man älter is :). ich fänds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren hätte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst.
Felicity
das mit dem GARANTIERT geb ich dann mal an deine Freundin weiter ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany