|
|
| Felicity |
| quote: | | andere sachen was beide gutfinden |
SCHooOOOooonn Klar ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Würde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die erträgt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht. |
meine meinung...wer sich anpasst verrät sich selbst!!
hey danke para,gute idee...werd gleich mal meine liste durchgehen... |
|
|
| TranceRulez |
| oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst würden die anders reden! :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da sehe ich gewisse parallelen zu meiner beziehung :D |
vieleicht isses ja die gleiche ;)
Also NetX du hast schon recht, ich bin 19 und lebe mit meiner Freundin nicht zusammen (das würde glaube ich Streit geben ;) ), aber trotzdem sehe ich sie wirklich fast ständig und jedes Wochende teilen wir uns Haus und Bett. Trotzdem (oder gerade deswegen) muss ich auch nicht ständig mit ihr weggehen, aber wir streiten uns nicht wegen völlig belanglosem Kram wie es in einer "Zusammen-Wohn-Beziehung" (z.B. wer macht den Abwasch oder kauf ein) oft passiert...
Ich wäre wirklich enttäuscht wenn mich jemand vor so eine Entscheidung stellen würde, es kann doch niemand von mir verlangen das ich für eine Person einfach ein Hobby oder andere Leidenschaft aufgibt, solange sie nicht die Beziehung unnötig belastet.
Unser Beziehung ist allerdings fest, heute feiern wir einjähriges und sicherlich hätte sie es am liebsten gesehen, wenn ich mich heute mal 100% um sie kümmere und keine Sekunde dem PC widme, aber (jetzt fällt mir leider keine Ausrede ein um mein Verhalten zu rechtfertigen) :D
In sofern muss ich leider ein paar deiner Vorwürfe entkräften :)
aber btw. wie sind wir eigentlich schon wieder darauf gekommen? |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst würden die anders reden! :) |
Hey, da kann ich Dir nur recht geben... Sieh es mal so, die (Sorry Leute ;)) anderen sind ja auch noch alle recht jung und nicht so alte Knacker wie wir! Ich bin jetzt mit meiner Freundin im 6. Jahr und wir haben uns bis jetzt immer irgendwie arrangiert (Kopfhörer und 1 CD-Radio in der Küche wirken Wunder).
Und was das Feiern angeht: Ich bin nachwievor unterwegs und werde es auch so schnell nicht sein lassen (können) und meine Freundin hat nichts dagegen. Sie ist dann auch mal froh, den PC für sich zu haben und in ihrem Forum rumzufliegen (mit Rollenspiel und allem Drum und Dran). So hat jeder auch mal seine Auszeit für sich und jeder nutzt die anders...
Fazit: Wenn man DIE Frau seines Lebens kennengelernt hat, kriegt man defenitiv BEIDES unter einen Hut! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|