return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Schluss jetzt....

TranceRulez
ou mann... hier prallen schon wieder 5 Topics in einem zusammen!

Fakt ist aber, dass Parafox es nicht lassen kann... :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen würde hätte sie mich einfach menschlich zu sehr enttäuscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann.
Meine Freundin z.B. hört halt ab und zu gerne mal ein paar Vocal-Trance Sachen (Southern Sun etc.) und ist auch House nicht ganz abgeneigt, so das ich ihr schon ein paar CDs geben konnte. Trotzdem muss ich es jetzt nicht übertreiben und jedes Mal wenn sie kommt den Tribal-Techtrance auspacken und wild durch die Bude hüpfen :)
Auf ne Tranceparty würde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgewöhnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben ;)

da sehe ich gewisse parallelen zu meiner beziehung :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
@Civoc:

Same to Stiffmaster und Mysterio.

Also, nur mal als Frage: Stiff, Mysterio, Civic ? Wie alt seid Ihr und habt Ihr eine feste Beziehung, gemeinsame Wohnung etc ?

Gruß
Net

ich bin 18 und bin FROH das ich nicht mit meiner freundin zusammenlebe :). mag sein das wir noch etwas jung sind aber trotzdem finde ich, dass das 2 verschiedene sachen sind, beziehung und musik und wie mit allen sachen in einer beziehung muss man kompromisse eingehen. obwohl meine tolleranz bei gabber musik aufhöhrt :)(meine feundin mag das :mad: )
Felicity
quote:
muss man kompromisse eingehen

Kompromiss ?! Was ist das ?!
Me 20 und Jede Frau hat gelitten die meine Musik kritisiert....Jede!!!

(ob dat jetzt der Grund ist warum ich seit 5 Jahren Solo bin.....ähh sein dahingestellt ;) )
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
Kompromiss ?! Was ist das ?!
Me 20 und Jede Frau hat gelitten die meine Musik kritisiert....Jede!!!

(ob dat jetzt der Grund ist warum ich seit 5 Jahren Solo bin.....ähh sein dahingestellt ;) )

looooooool :)

naja wenn meine freundin bei mir ist läuft eigentlich die ganze zeit mukke sie sagt das sie das nervt weil sie tv gucken will(viva) aber ich ignoriere das einfach und wenn sie dann anfängt richtig zu motzen mache ich einfach das fernsehen aus und mache andere sachen was beide gutfinden ;) ;) :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany