|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
NIEMALS! :whip: |
LOL!!! Ich denke schon, das ist nunmal so in der Veranlagung aller Männer. Na das kommt noch...
Ich mein mir gehts ja ähnlich und ich hab Glück, dass meine Freundin haargenau die Mucke hört (ausser Gabber), die ich auch gutfinde, aber eines sag ich euch:
Wenn ihr eine Frau so richtig gut findet - sie aber Techno scheisse findet... dann geht ihr die Kompromisse ein... believe me! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich glaub kaum das ne freundin wenn sie ok ist euch eine wahl stellt zwischen sich selbst und trance :rolleyes: |
das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen würde hätte sie mich einfach menschlich zu sehr enttäuscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann.
Meine Freundin z.B. hört halt ab und zu gerne mal ein paar Vocal-Trance Sachen (Southern Sun etc.) und ist auch House nicht ganz abgeneigt, so das ich ihr schon ein paar CDs geben konnte. Trotzdem muss ich es jetzt nicht übertreiben und jedes Mal wenn sie kommt den Tribal-Techtrance auspacken und wild durch die Bude hüpfen :)
Auf ne Tranceparty würde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgewöhnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...soviel dann zu Parafox's Vorsätzen:
das ist von HEUTE aus dem EMC-Chat:
[11:44] :D
[11:50] btw, i have 02_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc.mp3 so if someone wants it with high speed...
[11:51] thx!
[11:53] just downlöoading all three parts - great tracklist!!!
[11:53] speed isnt that high i see now...
[11:54] what are the other parts called?
[11:55] similar to yours
[11:55] 01_
[11:55] 03:
[11:55] *03_
[11:55] 03_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
[11:55] ow yhes, that was quite obvious yes..
[11:55] 01_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
[11:56] :-)
[11:56] wtf - by rightclick doesnt work...
[11:56] need to restart dc...
[11:56] BUG!
[11:57] arghhhhhhhh
[11:58] 550MB?
[11:58] holy god
[11:58] want it though
[11:58] lol - i got to instances of dc running...
[11:59] now - all works fine |
Sauerei! da hat sich doch tatsächlich einer unter meinem Nickname angemeldet - wenn ich den erwische!! - aber sein Geschmack ist gut, das muss ich ihm lassen! |
|
|
| NetX |
@Civoc: | quote: | | das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen würde hätte sie mich einfach menschlich zu sehr enttäuscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann. |
Ok, das stimmt wohl mit dem "nicht verbieten". Aber gleich menschlich enttäuscht sein ?
| quote: | | Auf ne Tranceparty würde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgewöhnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben |
Hmm... Ich unterstell jetzt mal, daß Du noch "einigermaßen jung" bist, so Anfang 20 ? Und keine feste Freundin hast, mit der Du zusammenlebst ? Würde nämlich schon ein bißchen erklären.
Same to Stiffmaster und Mysterio.
Also, nur mal als Frage: Stiff, Mysterio, Civic ? Wie alt seid Ihr und habt Ihr eine feste Beziehung, gemeinsame Wohnung etc ?
Gruß
Net |
|
|
| Parafox |
| lol - vielleicht sollte ich langsam mal den Topic-Titel ändern :-) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|