|
|
| kurai |
aber für die Vinylsammler unter euch, ich verkauf nen Teil meiner Sammlung, und was da alles mit dabei ist erfahrt ihr:
Hier
Die Liste wird noch aktualisiert! |
|
|
| Stiffmaster |
| naja für mich is nix dabei ausser vielleicht welcome to the dance aber da is der mix 2 nich drauf und Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way und da is der magik musik mix(dub) nich drauf :( |
|
|
| Parafox |
| also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen. |
Naja, kommt immer auf die Menge an, ich pass die Preise meistens an, vor allem kommt's auch auf die Kondition der Scheiben an.
Viele sind gar ungebraucht oder nur ca. 10-20 Mal gespielt, andere hingegen etwas mehr. Aber alle in Top Zustand, nicht dass die Kratzer hätten oder so.
Also ist ganz verschieden, zwischen 3-6 €, sag mir doch einfach was dir gefällt mein Lieber :D |
|
|
| Parafox |
Also an denen wäre ich interessiert:
Absolom Stars
Agenda Heaven
Airscape L'Esperenza
Aurora Ordinary World
DJ Tatana Words
Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x)
José Amnesia Hentai
Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain
Sunscreem Exodus
Mach mir mal ein faires Angebot für einen amren geplagten Schüler ;-) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|