return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Ich will ja keine Werbung machen..

kurai
aber für die Vinylsammler unter euch, ich verkauf nen Teil meiner Sammlung, und was da alles mit dabei ist erfahrt ihr:

Hier

Die Liste wird noch aktualisiert!
Stiffmaster
naja für mich is nix dabei ausser vielleicht welcome to the dance aber da is der mix 2 nich drauf und Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way und da is der magik musik mix(dub) nich drauf :(
Parafox
also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen.
kurai
quote:
Originally posted by Parafox
also ich würde schon ein paar finden, aber was denkst du dir preislich so? Die meisten Scheiben sind ja nicht unbedingt superseltenen.

Naja, kommt immer auf die Menge an, ich pass die Preise meistens an, vor allem kommt's auch auf die Kondition der Scheiben an.

Viele sind gar ungebraucht oder nur ca. 10-20 Mal gespielt, andere hingegen etwas mehr. Aber alle in Top Zustand, nicht dass die Kratzer hätten oder so.

Also ist ganz verschieden, zwischen 3-6 €, sag mir doch einfach was dir gefällt mein Lieber :D
Parafox
Also an denen wäre ich interessiert:

Absolom Stars
Agenda Heaven
Airscape L'Esperenza
Aurora Ordinary World
DJ Tatana Words
Dreamcatcher I Don't Wanna Loose My way (2x)
José Amnesia Hentai
Mario Lopez & R.E.D. S.E.C.T.O.R. Into My Brain
Sunscreem Exodus

Mach mir mal ein faires Angebot für einen amren geplagten Schüler ;-)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany