return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Bester deutscher Produzent?

MYSTERO
quote:
Originally posted by Survion
um jetzt mal nur von Tranceproducern zu reden...

Paul Van Dyk macht seit Jahren geile Sachen und das wirklich auf hohem qualitativen Niveau.
Blank & Jones haben früher mal gute Tracks gebastelt. Ist im Moment ja nicht mehr so toll.
genauso wie Cosmic Gate, Dumonde und wie sie alle heissen.

Ich halte PvD für den besten Tranceproducer in Deutschland weil er wirklich immer noch Qualität rausbringt, statt dem Commerz zu verfallen.

peace!

na ich weiß nicht, seine letzten Singles die er veröffentlicht hat, fand ich ziemlich lahm und öde
Tranzlucent
ELECTRO - LEXY & K-PAUL, WESTBAM
TRANCE - PvD, TAUCHER, TALLA, BLANK & JONES
Stiffmaster
oliver lieb alleine schon für den remix von lost vagueness :D
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oliver lieb alleine schon für den remix von lost vagueness :D

ohhhh der Remix ist richtig geil, aber sonst kenne ich leider nicht viel von ihm. Paul van Dyk hat mich mit seinen letzten Reworks schon ein bisschen enttäuscht. Und die Remixe für U2, Rammstein etc. waren wirklich nicht besonders hervorstechend. Sein 08/15 Rhytmus drunter und der Remix war fertig. Für seine älteren Sachen verdient er allerdings sicherlich Lob und Anerkennung und ein paar seiner Remixe und eigene Tracks rufen dann doch einiges an Euphoria in mir hervor (For an Angel, Words, Forbidden Fruit, I feel you (PvD Remix), Empire (PvD Remix, TPOD CD etc.)

@ Plastic Angel: Eigenlob stinkt allerdings *g* aber man muss dir wirklich zugestehen das du teilweise wirklich geniale Sachen produziert hast, z.B. Pascale, Sweet Sixteen, The last Crusade, mir deine letzte EP allerdings nicht sonderlich gut gefallen hat. 2-3 Tracks waren richtig gut, aber die anderen glichem dem Schema doch arg und ich war ein bisschen an Kommerzacts (Lass mich dein Sklave sein; Be my Angel) erinnert. Ich hoffe du kannst mit der Kritik gut umgehen, ich möchte dich auf keinen Fall in einer Schublade mit den Viva-Danceacts packen, dafür hast du durch die Veröffentlichung von Shane54 und deinem Firewall Remix viel zu sehr gezeigt wieviel dir an der "Trancekultur" (auch in Deutschland) liegt.

irgendwie bin ich immer noch unentschlossen :)
bei Holländischen/Englischen Produzenten würde mir die Wahl leichter fallen :)
MYSTERO
Plastic Angel - Simulation hab ich auf ner Dream Dance gefunden, is ganz cool :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany