return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Bester deutscher Produzent?

Mysterio
quote:
Originally posted by kurai
Im Bereich Techno-Trance für mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Klänge bringt sonst niemand hin.

Wer ist euer Favorit?!

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Niemand sonst produziert so gut wie Herr Klitzing :)

Wenns ums Remixen geht dann hat ganz klar Herr Lieb die Nase vorn ;) :D
MYSTERO
Scooter als gute Produzenten? @ TranceRulez
warum denn bitte, das interessiert mich mal...

und Raves... Nature One & Co und unsere vielen Paraden finde ich eigentlich ganz lecker, Indoor leider zu wenig
Bullet
1. PvD (for an angel)
2. Cosmic Gate

joah, my favs ^^
TranceRulez
also...

wir hatten diesen Scooter Thread ja schonmal... ich sage nur:

die sind doch gar nicht mal so blöd!

Hör dir mal die Alben an (ab 1994):

- Back in time
- Stuttgart
- Rhapsody in E
- Unity without words part 1+2
- Cosmos
- Awakening

....und so weiter, mir fallen noch viele viele Titel ein! Das sind einfach hammergeile Tracks zwischen den Prolo-Gegröhle... aber damit macht man eben Geld und versteckt die schönen Songs auf solchen CDs.

Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben.

Egal... für mich gehört Scooter zu den besten Produzenten. Das hört man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig!

Wer mir übrigens noch als guter deutscher Produzent einfällt ist DJ Tandu aka Ayla.
Felicity
LOL!

quote:
Egal... für mich gehört Scooter zu den besten Produzenten. Das hört man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig!

DAS ....liegt bestimmt NICHT am Equipment! :crazy: Jeder Producer der Halbwegs Talent hat...bekommt so was wie Scooter ALLEMAL auf die Reihe...sorry aber der spruch is wirklich fürn A****...

quote:
Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben.

FAKT ist, dass Jungs wie Scooter ihr Geld mit eingängigen...simplen Melodien für die breite Masse machen....oder einfach uralte dinger Covern die zwangsläufig zu Hit werden. Und wenn du Scooter deshalb als geniale Producer hinstellst...dann nenn doch auch gleich bitte so einen Müll wie DJ's @ Work..Jan Wayne...Mark OH...Starsplash und wie sie alle heißen..

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany