return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Bester deutscher Produzent?

TranceRulez
ja wusstet ihr das noch nicht mit Plastic Angel?

Der postet doch überall... nur nicht im Germany-Forum! :D

Cool, mit Protracker habe ich damals auch angefangen und danach haben wir irgendsoein polnisches Programm mit 16 Spuren für den Amiga benutzt (frag mich nicht, wie das mit den 16 Spuren ging), dann kam der erste PC und von da an war Fasttracker in :)

Irgendwie hab ich leider nie den Sprung dazu geschafft, mir professionelles Equipment zuzulegen... Arbeit und Freunde waren irgendwie wichtiger... irgendwie schade.

Aber gut, dass es solche Leute wie Plastic Angel gibt... ich weiss noch der erste Track den ich von PA gehört habe... war auf der Tunnel Trance Force 3... PA feat. Jet Set.. Lost in love hiess es glaub ich... ich habs schon ewig nicht mehr gehört, aber ich hab das monatelang gehört...

Ach die guten alten Zeiten... :)

Ich bleib übrigens bei der Meinung, dass Scooter cool ist (sind)... :)
Plastic Angel
Jo ich versuche nur gute Sachen auf dem Label zu haben..
Es werden auch ganz fette Sachen kommen.. Ne neue Shane 54 + neue 2players meine Sachen und 2 ganz fette Künstler darf ich aber leider noch nicht nennen..

2. bin leider im Studio weil es viel zu tun gibt.. ditwegen gehe ich nicht ins U60... Muss Musik für ein PS2 Spiel machen..

Viel Spass noch!

elef!
MYSTERO
quote:
Originally posted by MYSTERO
Plastic Angel - Simulation hab ich auf ner Dream Dance gefunden, is ganz cool :)

nein kein Scherz. Find ich gar nicht mal so schlecht.
Felicity
wer war hier noch ma der Scooter Addict ? :D

ach ja TranceAddict war et..

dann check ma the following out:

Ratty - Sunrise (Scooter Remix) die Tage rausgekommen.

kA ob gut schlecht oder wat weiss ich..
Civic
quote:
Originally posted by Felicity
wer war hier noch ma der Scooter Addict ? :D

ach ja TranceAddict war et..

dann check ma the following out:

Ratty - Sunrise (Scooter Remix) die Tage rausgekommen.

kA ob gut schlecht oder wat weiss ich..

ist das wirklich neu? Da Ratty ja = Scooter wundert es mich ein bisschen das jetzt schon ein "neuer" Remix von ihnen selbst rauskommt. Das Teil ist doch gerade mal 18 Monate alt...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany