|
Skifahren... wer, wie, wo, wann :)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Nach Engelberg, Flims/Laax, Klosters/Davos haben wir dieses Jahr für Grindelwald entschlossen.
15. - 22. februar 2003
Die Schweiz ist teurer aber macht mehr spass als Österreich, weil wir nur skifahren von 08:00 bis 16:30, und dann fast kein Lust mehr zum apres-ski haben. Die Pisten sind steiler und es gibt mehr off-piste möglichkeiten.
Meine Frage: Wer geht auch in den Alpen, wann und wo? |
|
|
| Felicity |
13.15.12.2002 bei Rave On Snow in Saalbach,Hinterglemm (Austria)
wenn dann überhaupt da :) bei fetten Beats von Chris Liebing, Adam Beyer & Co.
:D |
|
|
| Mysterio |
| Wohne zwar recht nahe an einem Skigebiet in Österreich ( Damüls, Silvretta Nova,... ) aber fahre nicht mehr da mir alles zu teuer ist. Hab keine Lust 30 € für ein Tagesticket zu zahlen. |
|
|
| Dragon37 |
Vom 19. bis 23.12. nach Kappl in Österreich. Ich werde aber auch einen Tag nach Ischgl fahren, da wollt ich schon immer gern mal hin!
@Felicity: Bei Rave On Snow war ich in 2000... ich hätte nicht gedacht, dass es sooo geil da ist! Ein kleines Dorf wird von ungefähr 6000 Leuten auf den Kopf gestellt und zur Partyzone erklärt! :D |
|
|
| NetX |
von HH aus ist das ja schon alles ein bißchen weiter... Freunde von uns wollten eigentlich mit uns im Februar für eine Woche los, aber da wir Ende Februar wieder nach Thailand unterwegs sind (Full Moon...), werden wir uns das wohl nicht geben.
Cheers
Net |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Als Student und somit Lebensabschnitt-Alkoholiker kann ich ein Skifahren ohne Apre Ski nicht gut heissen!:toothless |
|
|
| Civic |
ich als Schüler der 13. Klasse kann das Skifahren allgemein nicht gutheissen, weil ich ja so schon nicht fürs Aitur lerne.... dann noch 1 Woche Dauerdicht... nenene :)
Vieleicht gehe ich mal hier in die Skihalle nach Neuss ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Die Skihalle in Neuss tuts auch!!! -4,2 grad,steiler langer abhang und oben gibts Hüttenzauber vom feinsten bei gutem alten Stiegl! |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Civic
ich als Schüler der 13. Klasse kann das Skifahren allgemein nicht gutheissen, weil ich ja so schon nicht fürs Aitur lerne.... dann noch 1 Woche Dauerdicht... nenene :)
Vieleicht gehe ich mal hier in die Skihalle nach Neuss ;) |
Hey, da das ja mal wieder bei MIR um die Ecke ist, könnten wir da ja mal zusammen hinfahren! Terminvorschläge? :D |
|
|
| Civic |
| mir ist das ja jetzt schon peinlich, weil ich so ein Skifahr-Profi bin, einaml in meinem Leben gefahren. Mal schauen ob ich mich wirklich dahin traue :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
mir ist das ja jetzt schon peinlich, weil ich so ein Skifahr-Profi bin, einaml in meinem Leben gefahren. Mal schauen ob ich mich wirklich dahin traue :) |
he nico, da hast du weit mehr erfahrung als ich! ich habs bisher immer nur mit dem saufen in der almhütte probiert :D
aber wenn ich die ganzen skis und snowboards und diese mini-skis ohne stöcke sehe packt mich doch das verlangen mich den abhang runterzustürzen und mal so richtig mit der fresse im schnee zu landen... :p
oder einfach mal wieder rodeln und alles umnieten was grad im weg ist :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| hey kann mich jemand mitnehmen? will dieses jahr gerne wieder boarden :) |
|
|
|
|